handyvertrag wo ich zu einer nummer gratis telefonieren kann?

Schokomilch

Schokomilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
32
gibts sowas?

am besten wäre es natürlich, wenn man die nummer auch mal wechsel könnte.


danke :)
 
IMHO nicht. Was geht ist zb. wenn 2 Personen beim gleichen Anbieter sind, das diese untereinander kostenlos telefonieren können. Von welchem Netz in welches Netz willst Du denn telefonieren? Welche Netze sind verfügbar? Wäre ein Providerwechsel für beide möglich?
 
Base macht sowas für bis zu 5 Nummern glaub ich.

(Netzintern versteht sich)
 
aut oder ger?
in österriech gibts um 25 € (imho) einen tarif von one wo du in 4 netze gratis telefonierst (one selbst, yess, festnetz und ein wahlnetz)

mfg sevi
 
also die eine Person, nenne wir sie Person x, ist bei eplus hat da zehnsation. mein Vertrag läuft nun aus, mir ist es relativ egal in welchen tarif bei welchem anbieter, hauptsache nicht zu teuer und eben mit einer gratisnummer ;)


edit: bin aus Deutschland ;) und base fällt flach, niemand ist dort den ich kenne
 
Aber Person x besitzt ePlus, und bei Base ist immer zu ePlus und Base kostenlos, wenn ich das richtig im Kopf habe...

MfG
Florian
 
also die eine Person, nenne wir sie Person x, ist bei eplus hat da zehnsation. mein Vertrag läuft nun aus, mir ist es relativ egal in welchen tarif bei welchem anbieter, hauptsache nicht zu teuer und eben mit einer gratisnummer ;)


edit: bin aus Deutschland ;) und base fällt flach, niemand ist dort den ich kenne

Bei Base zählt das E-Plus Netz immer mit. Mit der Family & Partner Option gibts das auch bei Eplus selbst.
 
MyFaves von t-Mobile?
 
Bei myFaves von t-mobile bezahlt man 5ct. zu den fünf Nummern.

MfG
Florian
 
5 ct ist zu teuer, ich will 0 cent
das mit eplus werd ich gleich mal überprüfen.

dank euch
 
aber der nachteil von diesem verträgen dürfte dann wohl sein, das du für jedes andere gespräch mehr Geld hinblättern musst.
Das mit dem Nummer wechseln wird sicher nicht gehen, der Provider will ja auch noch ein wenig Geld machen.
 
warum? 10 ct in alle anderen netze finde ich noch recht günstig..
 
Bei welchem Base Vertrag kosten die anderen Netze 10ct?
 
Bei keinem Vertrag. Bei Discountern. Habe neben meinen Max Vertrag von T-Mob noch eien Congstar-Karte für Fremdnetze. Was du brauchst @ Fredöffner ist so ne rundumflat. Max L/Base 5 oder sowas :/

@ iPoddermini
Ich will zu euch nach Österreich. Diese Preise sind ja traumhauft. So eine Flat kostet hier mal locker 60-100 € :(
 
Bei Base zählt das E-Plus Netz immer mit. Mit der Family & Partner Option gibts das auch bei Eplus selbst.

Familiy & Partner geht aber nur, wenn beide Verträge unter einem Namen laufen.
 
Ums noch mal zu verdeutlichen ;) Mit der Base Handy Flatrate (derzeit 22,50 Euro pro Monat - wenn online abgeschlossen) kann man zu jeder Base, EPlus, Simyo Nummer kostenlos (abgesehen halt von der Grundgebühr) 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche telefonieren.

So mache ich das schon seit 2 1/2 Jahren.
 
wie wärs mit den o2 all inklusive verträgen?

der größte zb 500min in alle netze +100sms oder 15% der rechnung für 40 bzw 50 euro mit handy.
 
Zurück
Oben Unten