handyvertrag läuft aus

mobis.fr

mobis.fr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
4
tach,

nun mein vertrag läuft im april aus.
nun wollt ich ihn kündigen und mir dann mir einen neuen holen + ein neues handy.
leider hab ich da noch n paar fragen.

1. wo muss ich bei t-mobile die kündigung hinschicken? ans service center?
2. was fürn neues handy soll ich mir zulegen. ich hab da an n sony ericcson s 700i gedacht. ich glaub bis april is das mit dem preis soweit abgesunken, das sich das ein zivi bis dahin auch leisten kann.
 
Willst du den Anbieter wechseln, oder wieso möchtest du Kündigen und einen neuen machen?

Ansonsten einfach Vertrag weiterlaufen lassen, verlängert sich dann um glaube weitere 2 Jahre und einfach 1Monat bevor der Vertrag 2 Jahre alt ist zu deinem Händler gehen und dir neue Handies zeigen lassen, die du bei einer Vertragsverlängerung nehmen kannst.

Wenn du den Vertrag ganz kündigen willst, so muss das min 3 Monate vor ablauf geschehen, sonst ist dies nicht mehr möglich und du kannst erst zu einem späteren zeitpunkt kündigen

Korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)
 
bei verlängerung bekomm ich die handys nich zu nem nicht ganz so güntigen preis.
die 3 monate würd ich ja nun einhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Lass dir von der T-online Service Hotline die Adresse geben, wo du die Kündigung hinschicken mußt
2) Was ist dir wichtig bei dem Handy?
Funktionalität (Features) ?
Syncen mit'm Mac?
Design?
Preis?
Materialanmutung?
Standbyzeit?
Displaygröße?
Anzahl der Klingeltöne?
etc. etc.
Woher sollen wir das wissen?
 
naja ind die hosentasche sollte es schon gehn.
mit dem mac sollte es man syncren können. (bt solle also schon drin sein)
design is mir egal.
preis. nun es sollte bezahlbar sein. alsu unter 200 mit vertrag.
es sollte stabil sein.
enne möglichst lange standbyzeit haben und man sollte auf dem display was erkennen können.
klingeltöne sind mir wurst. vibration is nich schlecht, hat aber glaub mittlerweile jedes handy.
naja und ne meapixelkamera sollte auch noch drin sein.
irgendwie n terminkalender und so brauch ich nich.
mp3 player brauch ich auch nich.

ich hab dem kundencenter jetzt mal ne email geschrieben.
 
jo .. wenn das syncen mit'm Mac wichtig ist ,... dann, wie schon oft hier im Forum beschrieben:rolleyes:, ein SonyEricsson oder Motorolla...
 
Zurück
Oben Unten