handyvertrag kündigen + nummer mitnehmen?

timOSX

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
400
hallo,

in ca. 3 monaten läuft mein handyvertrag aus. möchte den schon gerne jetzt zum laufzeitende kündigen, da ich mit meinem derzeiten provider (mobilcom) nicht sonderlich zufrieden bin.

zu meinem zukünftigen provider (der derzeit NOCH NICHT feststeht!) möchte ich in jedem fall meine bisherige handynummer mitnehmen.

muss ich das bei der kündigung schon angeben??? oder sollte ich das erst machen, wenn ich mich für einen neuen vertrag entschieden habe?

stelle mir das so ähnlich wie bei domains vor (kk-antrag).


sind hier handyexperten im board?


gruß

tibeh
 

i sascha

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
444
Ich glaube du beantragst bei deinem neuen Provider (der derzeit natürlich NOCH NICHT :D feststeht) einen neuen Vertrag und sagst dabei dass du deine Nummer behalten möchtest.
 

Hotze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.877
genau so läuft es ab. dein neuer provider erledigt alles für dich, du musst nur rechtzeitig kündigen.
 
Oben