Handysuche

C

cochise

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich suche ein Handy in einer Zusammenstellung, die es anscheinend nur sehr schwer zu finden gibt. Das Gerät soll Bluetooth haben und mit iSync funktionieren. Außerdem soll es, da ich ab und zu in den USA in einem Forschungszentrum unterwegs bin, keine Kamera haben, aber natürlich Triband können. Und es soll wirklich nur ein Telefon sein.

Was gibt es denn da, abgesehen von Geräten, die mittlerweile nicht mehr verkauft werden?

schöne Grüße
 
Wenn du eins findest sag bescheid, ich suche exakt das gleiche :)
hatte die Suche schon aufgegeben, unter anderem mangels Verständnis seitens der Mitmenschen...
Das einzige was ich gefunden habe ist das Ericsson T39m, könnte man gebraucht bei ebay kaufen und dann ne Karte rein...

Edit: Ach ja, willkommen im Forum!
 
Siemens SP 65. Halbwegs modern und ohne Kamera. isync funktioniert auch.
 
doof

Die Auswahl ist ja nicht gerade groß. Und Handys mit Kamera und Bluetooth scheinen sogar günstiger zu sein. *seufz*
 
Ich meine das Nokia 6310i hat Bluetooth, bin mir da aber nich ganz sicher, ist aber n super Handy!
 
Hier wird doch ein Telefon dabei sein, welches Bluetooth, Triband
und keine Kamera hat - klick -
 
Das 6310i funktioniert nicht, jedenfalls nicht bei mir.

Bei Handys mit Kamera haben wir die Möglichkeit die Linsen blind schleifen zu lassen und dann kommt noch ein hässlicher Aufkleber drauf. :(

Ist aber günstiger als ein Handy ohne Kamera, ist schon verrückt!
 
Im Vodafone Online Shop unter "Business" kann man nach "Ohne Kamera" filtern.

Nokia hat das Problem im Übrigen erkannt und wollte zwei bis auf die Kamera sehr up-to-date ausgestattete Telefone für das Business Segment auf den Markt bringen. Eins habe ich gefunden:
Nokia 6021 mit Bluetooth.
Ob es bereits von iSynch unterstützt wird, weiss ich allerdings nicht.

Grüße,

nio
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten