handyspiele auf dem mac spielen

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von kkl2004, 10.10.2006.

  1. kkl2004

    kkl2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    10.04.2006
    hallo,

    wenn man handyspiele mit der endung jar oder jad auf dem mac hat, kann man die irgendwie öffnen und evtl schon einmal spielen?? ich meine, das sind ja nur kleine spiele mit java, die müsste doch der mac spielen können oder??
    das ganze will cih einfach um zugucken, welches spiel ich mir auf mein handy lade will oder nicht??
    also ich will einfach gestaltete handyspiele auf dem mac spielen....
    hat irgendjemand tips?
     
  2. eml2306

    eml2306 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Versuch mal den MPowerPlayer (www.mpowerplayer.com), der kann neben try-before-you-buy-Versionen wohl auch lokal abgelegte Spiele öffnen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen