Handys leben zu kurz.

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Beatnik, 21.09.2006.

  1. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    03.12.2005
    Geht das eigentlich nur mir so dass die Handys regelmässig ca. 3 monate vor vertragsverlängerung (und damit neuem kostengünstigem handy) sehr schwächeln, erst der akku, jetzt das ladegerät, wo der stecker nicht mehr einwandfrei beläd.
    Hab ein SE k 700i.
     
  2. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.852
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    also bei siemens sl45 ist schon gute 5 jahre alt und da ist nichts dran :)
     
  3. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Ein Freund wollte mir sein voriges SonyEricsson schenken... "plötzlich" ging es nicht mehr...! (lässt sich nicht mehr einschalten, von einem Tag auf den anderen) :suspect:
    Er ist bei Orange (UK), und seine Freundin meinte, das scheine Methode zu haben, dass die die Telefone lahmlegen können... allerdings tun sie das wenn dann erst nach der Verlängerung; immerhin...!
     
  4. sDesign

    sDesign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Also mein Nokia 6310i ist definitiv unzerstörbar.
    Das war sogar schon in der Waschmaschiene und schnurrt immer noch wie ein Kätzchen ;)
    Der Akku hält übrigens noch ca. einen 3/4Monat
     
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Ich bekommst kaputt ;)

    Ansonst ist das schon richtig, seit dem T610 hat bei mir kein SE länger als eine Vertragslaufzeit gehalten.
    Das gleiche Problem bei 5 Leuten die ich kenne. Immer sehr ähnliche Probleme.
     
  6. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    03.12.2005
    hmmm überlege trotzdem wieder nen SE zu nehmen
     
  7. coblin

    coblin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Je neuer das Handy ist, desto schneller geht es kaputt! Die werden immer billiger hergestellt, dafür haben sie immer mehr unnötigen Schnickschnack integriert! Wenn ich wüsste, dass ein Handy garantiert 3 Jahre hält, wäre ich auch bereit, etwas mehr dafür hinzublättern.
    Ich hoffe, dass Apple mit dem ominösen iPhone ein gutes und robustes Produkt auf den Markt bringt! Sollen sie lieber noch eine Weile entwickeln und dafür etwas ausgereiftes rausbringen!
     
  8. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.509
    Zustimmungen:
    4.109
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Deswegen kauf ich mir alle 3 Monate ein neues Handy ;)
     
  9. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Dito, sobald ich aus diesem Funkloch hier ausziehe ist das Motorola Geschichte. Mir reichen die 2 Jahre Haltbarkeit, da ich mir sowieso immer ein neues Handy hole ;)
     
  10. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    03.12.2005
    hatte auch schon überlegt mir nen älteres noch robustes gerät zu holen, aber die sin meist arg zerkratzt und der akku ist auch hin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen