Handys & iCal & Adressbuch

  1. geribaby

    geribaby Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin hier neu und noch unerfahren,
    ich möchte meine Termine und Adressen mit meinem zukünftigen Handy syncronisieren. Mit welchen geht das am besten?
    Von Nokia über Siemens ist mir alles recht.
    Danke
     
    geribaby, 04.01.2005
    #1
  2. Garvin

    Garvin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    das siemens sx1 macht alles
     
    Garvin, 04.01.2005
    #2
  3. RETRAX

    RETRAX

    RETRAX, 04.01.2005
    #3
  4. geribaby

    geribaby Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist schon mal toll , aber was ist mit den etwas neueren Kanditaten wie z.B. Nokia 6230
    Danke
     
    geribaby, 05.01.2005
    #4
  5. telebube

    telebube MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts von Apple nix, aber schon haufenweise andere Threads, einfach mal die Suchfunktion bemühen und schon bist Du ein Nokia 6230 - iSync Spezialist ;-)
     
    telebube, 05.01.2005
    #5
  6. telebube

    telebube MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Zitat von der Macwelt Website:

    Für das aktuelle Nokia 7280 stellt der finnische Hersteller die Freeware Phone Collector 1.0 zur Verfügung, mit deren Hilfe via Bluetooth der Transfer von Videos, Bildern und anderen Daten gelingen soll, Anwender berichten von weiteren Nokia-Telefonen, die das Programm ansprechen kann. Die Synchronisation mit Adressbuch und iCal ist jedoch nicht möglich.




    Hier hilft die Shareware PhoneDirector 1.0.3 von Macmedia aus der Slowakei weiter: Das Programm ermöglicht via Bluetooth das Auslesen des Telefonbuchs sowohl aus dem Speicher wie auch von der SIM-Karte, Senden von SMS, Verwaltung der Telefon-"Gallerie" mit Up- und Download und die Bedienung des eingebauten Kalenders.

    Auch für andere Nokia-Telefone stellt Macmedia Tools bereit, PhoneDirector kostet 29,95 US-Dollar, eine Demo-Version mit eingeschränkten Funktionen ist verfügbar, eine "echte" Synchronisation wie mit iSync beherrscht aber auch dieses Programm nicht. So bleibt nur die Hoffnung – die Hoffnung, dass Apple mit dem nächsten iSync-Update die Kompatibilität auf die beliebten Nokia-Telefone ausweitet und nicht nur die Series-60-Plattform unterstützt.
     
    telebube, 05.01.2005
    #6
  7. basch

    basch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    die sony-ericsson-geräte sind eigentlich ganz gut mit dem mac verwendbar. lediglich die postadresse läßt sich (falls das telefon dies überhaupt hat, z.b. das k700i) nicht per isync übertragen.
    siemens sx1 wurde schon genannt, das s65 hat diverse probleme mit umlauten soviel ich weiß.
     
    basch, 05.01.2005
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handys iCal Adressbuch
  1. Kallewirsch1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    405
    Kallewirsch1
    04.04.2007
  2. Macamie
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    4.606
    Scuidgy
    31.12.2005
  3. wildwux
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.568
    kaboo_ki
    30.12.2005
  4. rookie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.236
    Wildwater
    14.02.2005
  5. DanielHH
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    538
    DanielHH
    05.06.2004