Handys der älteren Generation Synchronisieren

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.792
Reaktionspunkte
199
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage betreffend der Synchronisation von einem älteren Handy.

Ich bin im Besitz eines Motorola Aura
Dieses Telefon kann eigentlich alles was man wirklich benötigt jedoch habe ich aktuell noch keine Möglichkeit mit dem aktuellen Betriebsystem OSX Sierra das Handy zu Synchronisieren.
Früher konnte man das Handy über die OSX Software iSync synchronisieren da diese jedoch nicht mehr Bestandteil des Betriebsystem ist bin ich einwenig aufgeschmissen und habe noch keine Möglichkeit gefunden das Handy mit meinen Kontakten zu synchronisieren.

Falls ich irgendwie eine Möglichkeit kennt welche ich anwenden könnte wäre ich euch sehr dankbar.

Mir ist bekannt das heutzutage alle nur noch iPhone mit iOS oder Android nützen jedoch möchte ich deshalb dieses wunderbare Telefon nicht verkaufen da es sich um ein Meisterstück handelt.

Gruss
 
...jedoch möchte ich deshalb dieses wunderbare Telefon nicht verkaufen da es sich um ein Meisterstück handelt.

Naja, technisch war das damals schon nix besonderes und Optik ist ja Gott sei Dank Geschmacksache. :D

Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass mit den neueren macOS hier überhaupt noch ein Sync möglich ist. Wenn du überhaupt noch Syncsoftware finden würdest, wird so wohl kaum auf macOS noch laufen. Das Aura lief ja meines Wissens mit Linux.
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage betreffend der Synchronisation von einem älteren Handy.

Ich bin im Besitz eines Motorola Aura
Dieses Telefon kann eigentlich alles was man wirklich benötigt jedoch habe ich aktuell noch keine Möglichkeit mit dem aktuellen Betriebsystem OSX Sierra das Handy zu Synchronisieren.
Früher konnte man das Handy über die OSX Software iSync synchronisieren da diese jedoch nicht mehr Bestandteil des Betriebsystem ist bin ich einwenig aufgeschmissen und habe noch keine Möglichkeit gefunden das Handy mit meinen Kontakten zu synchronisieren.

Falls ich irgendwie eine Möglichkeit kennt welche ich anwenden könnte wäre ich euch sehr dankbar.

Mir ist bekannt das heutzutage alle nur noch iPhone mit iOS oder Android nützen jedoch möchte ich deshalb dieses wunderbare Telefon nicht verkaufen da es sich um ein Meisterstück handelt.

Gruss
Wenn es dir so viel Wert ist, kannst Du ja auch einen alten Rechner kaufen und damit deinen Liebling synchronisieren;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
oder vielleicht mit einer virtuellen Maschine?
 
Zurück
Oben Unten