handynummern auf mac speichern

C

cam23

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe eine frage bzgl. meines handys.
wie schaffe ich es, die telefonnummer vom handy auf den mac zu bekommen? geht das mit isync?

wenn ja, wie mache ich das und wo werden diese dann gespeichert?

kann ich, falls meine handy kaputt geht, die telefonnummern vom mac auch wieder auf ein neues handy übertragen?

mfg

Georg
 
Sehr hilfreich wäre es, wenn du uns unter Umständen und nur wenn es nicht zu anstrendend für dich ist, dass du uns vielleicht Marke und Typ deines Handy nennen könntest. Besten Dank.

Und natürlich welchen Mac du dein eigen nennst.

;)
 
sorry,

erster eintrag hier.
so ist das wohl... ;-)

handy marke ist sony, gerät ist k750i.
mac ist das aktuelle macbook.

hoffe, das ist ok.
 
ja ist kein thema mit isync.
das programm ist selbsterklärend. abgelegt wird dann .. überraschung... im adressbuch ;)
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Du wirst hier sicher alle Antworten finden, die Du brauchst. ISync ist prinzipiell der richtige Weg, es ist bloß die Frage, ob Deinhandy mit dem Mac harmoniert. Sollte dies nicht der Fall sein, gibt es unter Umständen noch einige Kniffe, mit denen du ans ziel kommst.
 
Ganz einfach mit iSync.

Handy einschalten

Im iSyncMenü: Geräte -> Gerät hinzufügen -> Handy wird gefunden -> Anweisungen folgen -> Synchronisieren -> fertig!

:cool:
 
und, oh wunder. es hat sogar funktioniert.

hab den mac erst seit 2 wochen und bin immernoch überrascht was da so alles drin steckt.

vielen dank für die schnellen antworten!
 
:cool: :hehehe:

Viel Spaß mit deinem Mac!
 
und richte Dir b.G. eine aussagekräftige Signatur ein. Dann musst Du nicht immer erklären, womit Du arbeitest.

Und auch von mir: weiterhin viel Spass beim Mac Entdecken :)
 
vielen dank!!!
 
Aurel70 schrieb:
und richte Dir b.G. eine aussagekräftige Signatur ein. Dann musst Du nicht immer erklären, womit Du arbeitest.


Mein Haus...mein Auto...Mein Mac? :D

Ist immer wie ein Schw**zvergleich oder?
 
Zurück
Oben Unten