Handynummer als email-Adresse/Wo geht das?

Y

ynos

Ja, der Titel sagt ja alles. Irgendwie verweigern die einschlägigen Provider mir diese Möglichkeit /wahrscheinlich wegen der Gefahr der Blind-generierten-Anmeldungen?)

Wichtig wäre für mich IMAP und eine einprägsame domain. Über Tips würde ich mich freuen, die Suche ergab nichts...

Gruß

y.
 
Naja, habs jetzt bei gmx ohne IMAP gemacht, leider aber feststellen müssen, dass z.B. AOL denkt, das ne numerische e-mail-Addy Spam ist.

Schade :(
 
Hmm, also früher hatte ich das bei D2, habe ich nur nie genutzt. Lief nach dem Motto:

{vorwahl}{nummer}@vodafone-mail.de
 
Ich denke dass das jeder Netzbetreiber anbietet. Jedenfalls wenn du Vertragskunde bist. O2 bietet es neben D2 auch und E+ soviel ich weiss ebenfalls.
 
Wieso nimmst du dir nicht eine eigene Domain: so kannst du entscheiden, wie deine Adresse aussieht?

Gruss, neptun
 
@neptun: Ich bin dran, aber GOLive und ich sind noch keine Freunde geworden :D
 
Eben. Die Sache ist ja obersimpel.
Hol dir ne Domain (die bekommst du mittlerweile nachgeschmissen) und mach deine eigene eMail Adresse z. B. 017258754@mycoolnumber.de
ist doch viel cooler, als so ne schrottige Freemailer Adresse.

So long.

Alex
 
Änfängerfrage:
Wie holt man sich eine Domain???
 
Zurück
Oben Unten