Handymodem für O2 einrichten

W

wettefrosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
395
Reaktionspunkte
18
Hi!

Ich habe bei o2 ein internetpaket m gebucht und möchte damit nun mein mbp via bluetooth mit meinem Nokia N73 mit dem Internet verbinden...
Welche Einstellungen muß ich denn vornehmen?
Er fragt mich bei der Konfiguration nach
Benutzname
Kennwort
und APN...
Entstehen mir denn da noch Zusatzkosten?

Gruß Thomas
 
hi,

Ich habe bei o2 ein internetpaket m gebucht und möchte damit nun mein mbp via bluetooth mit meinem Nokia N73 mit dem Internet verbinden...

UMTS vorhanden?

Welche Einstellungen muß ich denn vornehmen?

schaue mal hier:

http://search.o2online.de/o2search/app?service=direct/1/Home/$Structure.$DirectLink&sp=Shandy+als+modem+f%C3%BCr+pc+internet&sp=S0&sp=S&sp=S10&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=Sactive


http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/surfmobil/pclaptop/handymodem/handy-als-modem.html

gehe auf die o2 seite, dort gibt es ein kleines verbindungsprogramm zum laden,

Er fragt mich bei der Konfiguration nach

Benutzname
Kennwort
und APN...


kann ich leider nichts zu sagen

Entstehen mir denn da noch Zusatzkosten?

das musst du doch wissen, was du für ein anbieterpaket hast, ob es sich auch auf internet mit dem handy als "Modem" für den Comp auch bezieht

ach ja, wenn du hast nimm lieber ein datenkabel, besser als bluetooth,

ansonsten kann ich die leider keine weiten tipps geben, mangels längerer erfahrung,
gruss g.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch bei o2 angefragt und gleich einen netten rückruf + erklärung per mail erhalten... hab nun auch erstmal via bluetooth eine verbindung eingerichtet.

gruß thomas
 
ja ist doch prima, dann läuft es ja jetzt,

dann viel spass damit.
gruss g.
 
Zurück
Oben Unten