Handyklingeln am Mac hören?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Bodhisattvasoul, 13.03.2008.

  1. Bodhisattvasoul

    Bodhisattvasoul Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2008
    Gibt es die Möglichkeit ein Handy mit meinen Tiger Macbook derart zu connecten, über welche Kanäle geht die allgemein, dass ich über meine Boxen hören kann, wenn es klingelt, oder ich eine Sms empfange.

    Welche Handies sind prinzipiell am besten geeignet um sie Mit Macintosh zu verwenden, bitte keine hochpreisigen Modelle empfehlen, da ich möglichst nicht den finanziellen Rahmen sprengen möchte.

    Lieben Dank
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.602
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.829
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    http://www.apple.com/macosx/features/isync/

    Handy per Bluetooth mit dem Adressbuch verbinden. Dann wird Dir angezeigt, wenn jemand anruft. Und wenn Du die Suche benutzt, findest du ganz viele Threads zu dem Thema.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handyklingeln hören?
  1. DrNibbert
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.894
  2. slash
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    367
  3. RainHawk
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.680
  4. toro
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    579

Diese Seite empfehlen