Handyempfehlung?

C

CrunchNoob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
328
Reaktionspunkte
6
guten abend

ich bin auf der suche nach einem neuen spielzeug und hoffe auf eure empfehlungen
vorrausetzungen sind
  1. sync mit Kalender
  2. sync mit Kontakte
  3. WLAN
  4. UMTS
  5. GPS
  6. TouchScreen wäre nett
  7. HandyCam mit mind 2 Mpixl

das ganze sollte JETZT schon funktionieren und nicht erst irgendwann mal vielleicht mit viel Glück (habe gerade einen Android thread gelesen. scheint ja leider noch nicht so weit zu sein)

Der Abgleich muss nicht über iSync laufen, wäre aber schön.
Hatte bisher Symbian S60 danach Windows Mobile 5, 6, 6.1, 6.5 zum synchronisieren bewegen können. Die software wäre also bereits vorhanden.

Wenn jemand also ein nettes Spielzeug kennt (momentan nutze ich ein KS20 von LG) dass oben genanntes erfüllt wäre ich dankbar für eine Empfehlung. Es wird keine Anforderung an das Betriebssystem gestellt, aber es muss auch mal ohne Mobilfunknetz auskommen, weswegen das iPhone wohl eher ausscheidet.

Benutzungsprofil:
ca 100 SMS / Monat
ca 10 Min telefonieren / Monat ausgehend
Kalenderverwaltung
Kontaktverwaltung
Navigation (nachrüstbar durch software, GPS sollte intern sein)
Kamera mit einigermaßen brauchbaren Bilder


Grüße aus Baden
 
Jups, iPhone..
 
Natürlich iPhone... es ist das einigste Handy, was wirklich alle deine Anforderungen erfüllt.
 

ich brauche wetterdaten auch offline
beim iPhone habe ich überflogen was es gibt, da werden die wetterdaten immer "live" dargestellt und nicht "für eine Woche heruntergeladen"
dadurch stände ich dann ohne wetterinfos da.
 
du kannst aber auch die Wetterdaten per Browser abrufen und ein Bildschirmfoto machen .... dann hast du sie trotzdem offline :)

daher: iPhone!
 
Das Programm Weather Pro kaufen und screenshot auf dem iPhone erstellen. Fertig :)
 
Wurde bereits das iPhone erwähnt?:D
 
Das IPhone mit Simyo-Karte ist ja sowas von billig im Unterhalt....mit Datenflat...
OK-die Anschaffung....
 
ihr erstellt wirklich screenshots????
ich bezweifle, dass das wirklich eine praktikabel lösung ist - für mich
dennoch danke
 
Wie zuverlässig sind denn die Wetterdaten? Muss man die wirklich offline verfügbar haben? Ich hatte dieses Jahr mit meinen Vorhersagen nicht wirklich guten Erfolg...
(Golfer)
 
ich verlass mich einigermaßen darauf (geocacher)
ist vor allem interessant für verschiedene orte, die ich demnächst besuche...
die können auch eine km von einander entfernt sein

die datenquelle muss halt was taugen, sonst gehts in die hose. das ist klar.
 
und wieder ein online-tool...
 
Ähhhhmmmm....... iPhone???? Es gibt einfach nichts besseres. Ok, das Palm Pre ist auch Weltklasse. Also eins der beiden. Und Wetter gibt es 3x am Tag auf RTL. ;)
 
kann man das pre gescheit sync'en?
 
Was ist an Online Apps so schlimm?
Mobiles Internet ist immer besser ausgebaut und kostet auch nicht mehr die Welt.
Ich zahle für meine Daten Flat nen 10er im Monat.
Was solls man gönnt sich ja auch sonst alles!

Allerdings bei o2..
 
Zurück
Oben Unten