Handyempfehlung

herrmueller schrieb:
Die Hausadressen werden gesynct, nur mit den Geburtstagen klappt das irgenwie nicht. Die werden nicht gesynct.
Das ist aber ein blöder Fehler. Beim k700i werden die Geburstage aus dem Adressbuch ganz normal gesynct. :(
 
Gibts eigentlich auch nicht Symbian Geräte, bei denen die Bilder aus dem Adressbuch mitgesynct werden? Das ging damals beim SX1 immer so schön, aber irgendwie hab ich keine Lust mehr auf ein Symbian Gerät. Wie sieht das beim K750 aus?
 
Ich kann von Symbian Geräten nur leicht abraten, das Betriebssystem ist nicht mehr das, was es mal war. Wer noch den Psion Serie 5 kennt, wird schwer enttäuscht werden (so wie ich).
 
Beim k750i werden die Adressbuch Fotos nicht mitgesynct.
 
Bin mitlerweile völlig vom k750i überzeugt.

Robuster als das V3, und die Kamera kann man echt gebrauchen. Dazu noch die Speichergröße (für mp3 usw), denke mal gibt grad keine besseren Modelle, die man (überigens über gethandy mit Vertag zusammen kostenlos) bekommt.
 
Zurück
Oben Unten