handyblinkteile die funk absorbieren

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    es gibt doch diese stressigen aber lustigen teile die man ans handy klatscht und die dann blinken bei anruf oder sms weil sie teile der funkstrahlung in licht umwandeln....in den kleinen dioden die drin sind

    ich kenn mich ja mit funk nicht aus, aber wenn ich mein ibook über W-Lan verbinde und 100 von den teilen draufkleb blinkt das dann wie ein weihnachtsbaum ? LOL das würd schickig aussehen, wenn ichs auch net mach...
     
    KönigDerNarren, 08.09.2003
  2. apoc7

    apoc7MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Wandeln die das echt um? Ich hatte mal so ein Teil vor ein paar Jahren, das brauchte aber eine kleine Knopfzelle als Stromliferant.
    Achja, im Auto blinkte es auch, wenn der Scheibenwischer aktiv war... probier es einfach mal aus.
     
    apoc7, 09.09.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - handyblinkteile funk absorbieren
  1. Nick Star
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    677
    Nick Star
    29.12.2016
  2. Krawatte
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    529
    berbel01
    15.04.2012
  3. Aramon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.216
  4. Rochade66

    Funk Mouse

    Rochade66, 14.03.2009, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296
    friesenfrank
    14.03.2009