handyblinkteile die funk absorbieren

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
es gibt doch diese stressigen aber lustigen teile die man ans handy klatscht und die dann blinken bei anruf oder sms weil sie teile der funkstrahlung in licht umwandeln....in den kleinen dioden die drin sind

ich kenn mich ja mit funk nicht aus, aber wenn ich mein ibook über W-Lan verbinde und 100 von den teilen draufkleb blinkt das dann wie ein weihnachtsbaum ? LOL das würd schickig aussehen, wenn ichs auch net mach...
 
Wandeln die das echt um? Ich hatte mal so ein Teil vor ein paar Jahren, das brauchte aber eine kleine Knopfzelle als Stromliferant.
Achja, im Auto blinkte es auch, wenn der Scheibenwischer aktiv war... probier es einfach mal aus.
 
Zurück
Oben Unten