Handyberatung: Suche kleines funktionsstarkes Handy

Mal by the way.

Hat das k610i auch ein Radio eingebaut? Oder haben das nur die Walkman - Handys.

Gruß Licher

PS: tschuldigung das ich den Thread hier missbrauche aber ich glaube ein neuer Thread hätte es nicht gebracht wegen der kleinen Frage.
 
Ein Radio ist beim K610i nicht drin. Im K800i ist eins drin (Betrieb aber nur mit dem Headset angeschlossen zwecks Antenne) und in den Walkman Handys glaube ich sowieso.
 
Ja meine Mutter hat das w810i und ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich nun das k610i nehme oder w810i. Der Preisunterschied macht mir net viel aus aber ich kann mich einfach net entscheiden.

Gruß Licher
 
super danke, aber ne installationsanleitung gibts nicht noch irgendwo zusätzlich?

welches plugin ist den besser? deins oder das:

http://mobile.feisar.com/phone_plugins_23.html

das von Feisar kenne ich nicht, aber das andere funktioniert einwandfrei.
Eine Anleitung findest Du hier in einem Thread, weiß nur grad nicht mehr bei welchem. :D

Gruß Gerd
 
Zurück
Oben Unten