handy und mac

P

paolovski

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo

will mir ein neues handy kaufen (bis jetzt nokia). da ja nokia nicht extrem mac tauglich sind wollte ich fragen welche marke denn am ehesten mac kompatibel ist. merci!

gruss paolo
 
meine erfahrung: isync kompatibel heisst nur, dass ein bisschen was geht.

ich habe ein motorola PEBL (nur zweitgerät) und es werden nichtmal adresen gesynct.
mit einem guten windows smartphone und der missing sync software ist man immer besser dran.
denkbar wäre ein t-mobile sda, qtek 8010...die habe ich/hatte ich.

warum ist das jetzt so toll?
weil es die besseren telefone sind und weil der sync per missing sync perfekt funktioniert.
ein smartphone ist bei der kontaktverwaltung und beim kalender immer überlegen. außerdem lassen sie sich mit software im funktionsumfang erweitern (www.sbsh.net).

es gibt einige modelle, die man bei http://www.handys-mobile.de neu schon unter 250eur kaufen kann.

das einzige was vielleicht noch mithalten kann (wenn man auf den kalender keinen wert legt) ist benq-siemens. die liefern ihre telefone wenigstens mit einer ordentlichen kontaktverwaltung aus. ein s68 wäre eine option...da hilft auch die suche hier und ein blick auf die seite www.novamedia.de
 
paolovski schrieb:
hallo will mir ein neues handy kaufen (bis jetzt nokia). da ja nokia nicht extrem mac tauglich sind wollte ich fragen welche marke denn am ehesten mac kompatibel ist. merci! gruss paolo

Die neueren Nokias sind meist auch isync-tauglich, das Nokia 6230i, N70, N80 etc... funktionieren problemlos mit isync.
 
Zurück
Oben Unten