Handy und Mac verbinden per USB

E

Ei-Switch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Habe mir ein Samsung P510 gekauft und hoffe, es dereinst auch irgendwie mit dem Mac verbinden zu können. Bluetooth scheidet leider aus, aber es gibt ja einen Handy-Computer-USB-Kabel zu kaufen. Ich stelle mir vor, dass ich das Handy anschliessend auf dem Mac wie als Festplatte sehen und bearbeiten kann, eben wie bei einer Digicam. Nicht? Oder brauchts dazu eine Software, die es dann für Apple-Rechner natürlich nicht gibt? Hat jemand Erfahrung damit?
 
Nein, das Handy erscheint NICHT als Festplattensymbol!

Ohne Spezialsoftware kommst Du auch nicht an das Handy dran. Ich kann es aber überheauptnicht empfehlen ein USB-Datenlkabel zu kaufen. Ich selber habe eins und probiere über Virtual PC Win XP es zum laufen zu bekommen. Und bis jetzt nur Probleme :mad:
 
Zurück
Oben Unten