Handy tarife

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Ich will mir doch mal ein Handy zulegen, jetzt geht es natürlich in dem Tarif Dschungel darum den Besten für mich zu finden.

A) Wenig telefonierer
b) Viel SMS schicker

Welchen Anbieter/Tarif könnt Ihr empfehlen? :rolleyes:
 
Wie wäre es mit diesem hier: E-Plus

Time & More 50 Web - jeden Monat 150 Frei-SMS
Inkl. 50 Gesprächsminuten im Monat.
 
nimm doch einen O2 Starter. Der kostet 4,95 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz. Wenn du online bestellst, dann bekommst du 100 Frei SMS jeden Monat.
 
Was für mich immer ein Kriterium war, WEN rufe ich an bzw. WEM smse ich.
Bei mir hatten die meiste (>90%) Verträge bei D1.
Also habe ich auch D1 genommen und dabei geblieben und auch die Kosten waren immer erträglich.
Stell dir vor, du musst deiner Freundin und deinen Kumpels immer die SMS ins fremde Netz schicken....
...das kostet!!!

Nur so ein Denkanstoß,

Gruß
Max
...mit Relax100, SMS100 und RelaxWeekend
 
wenn du hin und wieder mal telefonierst, würde ich dir den time and more 50 web tarif von e-plus empfehlen, da bekommst du 50 freiminuten und 150 sms pro monat für 15 euro.

wenn du nicht telefonierst wäre alternativ auch der genion online tarif von o2 ziemlich gut, da bekommst du für 9,95 grundgebühr 100 sms pro monat.
 
Also, soweit ich das jetzt weiß sind die meisten meiner Mädels bei 0171 oder 0177! :)

Ist ja echt kompliziert das ganze! der O2 schaut doch soweit ganz gut aus, vorallem ist die Grundgebühr auch relativ niedrig.

Wie sind die Grundgebühren bei anderen Tarifen?
 
ThaHammer schrieb:
Wie sind die Grundgebühren bei anderen Tarifen?
Pssst - soll ich dir mal was verraten? Die meisten Mobilfunk-Betreiber haben
Internet-Seiten!! :eek: :p
 
ThaHammer schrieb:
Also, soweit ich das jetzt weiß sind die meisten meiner Mädels bei 0171 oder 0177! :)

naja die Vorwahlen bringen dir absolut nichts. Daran erkennt man heutzutage keine Netz mehr.

Ich habe ne 0172/xxxxxx und rate mal welches Netzt das ist ;)
 
Ich habe auch eine e-plus Time & More Tarif und bin damit sehr zufrieden!

mfg steve
 
Mac_Neuling schrieb:
Ich habe auch eine e-plus Time & More Tarif und bin damit sehr zufrieden!
Nur gibt's bei diesem Tarfif keine Gratis-SMS (ausser für Schüler und Studenten - war zumindest mal so).
 
versuch in nen Company rahmenvertrag von t-obile reinzukommen. 7.77 grundgebühr plus 2,83 für die data, voice fax option. die ermoeglicht dir sms ins d1 netz für 1 cent zu schicken. in andere netze 12 cent,
für mich perfekt!
 
Zurück
Oben Unten