Handy Superflatrate

waidmanns_heil

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

nun bietet ja jeder zwischenzeitlich Handy Flatrates an aber eben nur ins Festnetz bzw. ins eigene Netz. Bis wann denkt ihr (oder viell. weiß ja einer was näheres) bis wann die Superflatrate kommt. Also das Telefonieren in Festnetz und jedes andere Mobilfunknetz im Preis mit dabei ist. Bin Vertraglich IMO frei und überlege mir die City Option von T-Mobile, das wäre schon mal gut, aber habe jetzt auch keinen Bock zu verlängern und in 1 Woche bringt O2 die Megaflat heraus!
 
Also ich kann dir versichern, dass das noch einige Zeit dauert. 1.Schritt war jetzt die "Flatrate" ins dt. Festnetz. Es wird bestimmt kommen, aber meiner Meinng nach wird das noch dauern. Warum sind wohl die Gespräche in andere Handynetze so teuer? Ich glaube nämlich, dass da am meisten "verdient" ist.
 
Da hast natürlich recht, allerdings gehts das alles immer ziemlich schnell wenn mal einer an den anderen vorbeizieht! Ich glaube ich warte jetzt noch ein paar Wochen im Oktober scheint sich ja was zu tun (Festnetz bei der Telekom), vielleicht ziehen die dann bei der Mobilfunksparte auch nach!
 
hä? Die Flatrates fürs kostenlose netzinterne Netz und deutsche Festnetz gibts doch bei jedem Anbieter mitlerweile?

Also ich hab den o2 Genion und telefoniere für 9 € irgendwas in der Homezone kostenlos in o2 und ins Festnetz. Da ich in der ganzen Stadt HZ hab, ganz praktisch... ärgerlich nur wenn die ganzen Freunde zu d2 rennen nur weil da die hässlich gebrandeten Handys n paar Euro billiger sind.
 
genau so siehts aber leider aus deshalb frag ich ja nach einer generellen Handy Flatrate, welcher Anbieter hat eigentlich 0173 als Vorwahl?
 
waidmanns_heil schrieb:
genau so siehts aber leider aus deshalb frag ich ja nach einer generellen Handy Flatrate, welcher Anbieter hat eigentlich 0173 als Vorwahl?

Vodafone...

Vorausgesetzt es handelt sich nicht um eine Rufnummermitnahme... ;)
 
@ love.vs.hate
wer sagt denn, dass die handys der einzige grund sind, zu wechseln? ich persönlich kenne 10 personen die bei o2 sind oder wahren, und alle sind mehr oder weniger unglücklich.
 
Zurück
Oben Unten