Handy Software?

Grosek

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

hab da ein problem und zwar hab ich ein neues handy (Sony Ericsson w810i). die software dazu (PC Suite), um musik/filme etc. auf das handy zu laden ist nicht mac kompatibel. krieg ich das ding trotzdem irgendwie auf mac zum laufen? :confused:
 
einfach per Bluetooth "Gerät surchsuchen" wählen, dann kannst du alles auf das Handy schieben und davon runterziehen.
 
du kannst auch mit dem mitgeliefertem usb kabel an den mac
dann erkennt er den tel speicher und die speicherkarte als massenspeicher laufwerk.
 
Habe auch ein W810i. Per USB lassen sich zwar Musik,Bilder etc. übertragen. Aber Kontakte, Tel. Nummern etc. sieht's düster aus. Wäre schön, wenn es sowas geben würde wie z.B. "My Phone Explorer" unter Windows (http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/z/deDK9Z_img-wc.html). Nu muss ich immer Windows starten, da das Handy unter Parallels nicht erkannt wird :(.
 
Ihr könnt doch per Bluetooth syncen. Und Datenaustausch geht mit dem USB-Kabel wunderbar.
 
Sony Ericsson kauft man doch wegen der Kompatiblität mit dem Mac. Ich synce mein gesamtes Adressbuch per Bluetooth über iSync. Sooooo einfach!
 
ich kann phoneagent empfehlen ...
arbeitet mit meinem w810i und osx astrein zusammen.
 
Dann nur noch ein iTunes PlugIn installieren (itmw) und dann kannst du auch playlisten, welche im iTunes erstellt wurden auf´s handy übertragen...

lg sebbe
 
thx für die antworten! werde mal alles austesten.
 
Sebbe schrieb:
Dann nur noch ein iTunes PlugIn installieren (itmw) und dann kannst du auch playlisten, welche im iTunes erstellt wurden auf´s handy übertragen...

lg sebbe


Hallo, welches PlugIn benutzt du denn dafür?
Gruß D.
 
da in der klammer "itmw" steht, nehm ich mal er meint "itmw"
ich weiss auch nicht was das ist, aber google meint beim zweiten hit, dass es sich vielleicht um "itunemywalkman" handeln könnte :)
 
Kann man "itunemywalkman" nicht ausschreiben damit direkt jeder weiss um was es geht?
 
mir (bzw meinem freund google) reichen in der regel solche abkürzungen.
näheres find ich auch selbst raus.
der suchaufwand lag bei 2 sekunden. text markieren, rechtsklick -> suchen mit google, zweiten hit anklicken, tada.
dein posting zu schreiben - und vor allem das warten auf eine antwort - hat sicher länger gedauert, oder?
 
Cadel schrieb:
mir (bzw meinem freund google) reichen in der regel solche abkürzungen.

In der Regel sollte man in einem Forum wo Problemlösungen gefragt sind nicht mit derartigen Abkürzungen "arbeiten".

Naja, nix für ungut. ;)
 
Zurück
Oben Unten