Handy Software?

Grosek

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
12
hallo zusammen,

hab da ein problem und zwar hab ich ein neues handy (Sony Ericsson w810i). die software dazu (PC Suite), um musik/filme etc. auf das handy zu laden ist nicht mac kompatibel. krieg ich das ding trotzdem irgendwie auf mac zum laufen? :confused:
 

Mr.Kane

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
1.176
einfach per Bluetooth "Gerät surchsuchen" wählen, dann kannst du alles auf das Handy schieben und davon runterziehen.
 

F]I[LE

Neues Mitglied
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
27
du kannst auch mit dem mitgeliefertem usb kabel an den mac
dann erkennt er den tel speicher und die speicherkarte als massenspeicher laufwerk.
 

raka

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
222
Habe auch ein W810i. Per USB lassen sich zwar Musik,Bilder etc. übertragen. Aber Kontakte, Tel. Nummern etc. sieht's düster aus. Wäre schön, wenn es sowas geben würde wie z.B. "My Phone Explorer" unter Windows (http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/z/deDK9Z_img-wc.html). Nu muss ich immer Windows starten, da das Handy unter Parallels nicht erkannt wird :(.
 

Mephisto_

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
746
Ihr könnt doch per Bluetooth syncen. Und Datenaustausch geht mit dem USB-Kabel wunderbar.
 

raily74

Mitglied
Mitglied seit
17.02.2004
Beiträge
119
Sony Ericsson kauft man doch wegen der Kompatiblität mit dem Mac. Ich synce mein gesamtes Adressbuch per Bluetooth über iSync. Sooooo einfach!
 

F]I[LE

Neues Mitglied
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
27
ich kann phoneagent empfehlen ...
arbeitet mit meinem w810i und osx astrein zusammen.
 

Sebbe

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2006
Beiträge
105
Dann nur noch ein iTunes PlugIn installieren (itmw) und dann kannst du auch playlisten, welche im iTunes erstellt wurden auf´s handy übertragen...

lg sebbe
 

Grosek

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
12
thx für die antworten! werde mal alles austesten.
 

danilatore

Mitglied
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
253
Sebbe schrieb:
Dann nur noch ein iTunes PlugIn installieren (itmw) und dann kannst du auch playlisten, welche im iTunes erstellt wurden auf´s handy übertragen...

lg sebbe

Hallo, welches PlugIn benutzt du denn dafür?
Gruß D.
 

Cadel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
da in der klammer "itmw" steht, nehm ich mal er meint "itmw"
ich weiss auch nicht was das ist, aber google meint beim zweiten hit, dass es sich vielleicht um "itunemywalkman" handeln könnte :)
 

danilatore

Mitglied
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
253
Kann man "itunemywalkman" nicht ausschreiben damit direkt jeder weiss um was es geht?
 

Cadel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
mir (bzw meinem freund google) reichen in der regel solche abkürzungen.
näheres find ich auch selbst raus.
der suchaufwand lag bei 2 sekunden. text markieren, rechtsklick -> suchen mit google, zweiten hit anklicken, tada.
dein posting zu schreiben - und vor allem das warten auf eine antwort - hat sicher länger gedauert, oder?
 

danilatore

Mitglied
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
253
Cadel schrieb:
mir (bzw meinem freund google) reichen in der regel solche abkürzungen.
In der Regel sollte man in einem Forum wo Problemlösungen gefragt sind nicht mit derartigen Abkürzungen "arbeiten".

Naja, nix für ungut. ;)