Handy Software?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Grosek, 09.01.2007.

  1. Grosek

    Grosek Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    hab da ein problem und zwar hab ich ein neues handy (Sony Ericsson w810i). die software dazu (PC Suite), um musik/filme etc. auf das handy zu laden ist nicht mac kompatibel. krieg ich das ding trotzdem irgendwie auf mac zum laufen? :confused:
     
  2. Mr.Kane

    Mr.Kane MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    41
    einfach per Bluetooth "Gerät surchsuchen" wählen, dann kannst du alles auf das Handy schieben und davon runterziehen.
     
  3. F]I[LE

    F]I[LE MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auch mit dem mitgeliefertem usb kabel an den mac
    dann erkennt er den tel speicher und die speicherkarte als massenspeicher laufwerk.
     
  4. raka

    raka MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    6
    Habe auch ein W810i. Per USB lassen sich zwar Musik,Bilder etc. übertragen. Aber Kontakte, Tel. Nummern etc. sieht's düster aus. Wäre schön, wenn es sowas geben würde wie z.B. "My Phone Explorer" unter Windows (http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/z/deDK9Z_img-wc.html). Nu muss ich immer Windows starten, da das Handy unter Parallels nicht erkannt wird :(.
     
  5. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    Ihr könnt doch per Bluetooth syncen. Und Datenaustausch geht mit dem USB-Kabel wunderbar.
     
  6. raily74

    raily74 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    Sony Ericsson kauft man doch wegen der Kompatiblität mit dem Mac. Ich synce mein gesamtes Adressbuch per Bluetooth über iSync. Sooooo einfach!
     
  7. Mr.Kane

    Mr.Kane MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    41
    dazu braucht man ein plug in von http://mobile.feisar.com/
    dann geht das alles wunderbar aufm Mac.
     
  8. F]I[LE

    F]I[LE MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich kann phoneagent empfehlen ...
    defekter Link entfernt
    arbeitet mit meinem w810i und osx astrein zusammen.
     
  9. Sebbe

    Sebbe MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Dann nur noch ein iTunes PlugIn installieren (itmw) und dann kannst du auch playlisten, welche im iTunes erstellt wurden auf´s handy übertragen...

    lg sebbe
     
  10. Grosek

    Grosek Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    thx für die antworten! werde mal alles austesten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen