Handy *ohne* Kamera?

Diskutiere das Thema Handy *ohne* Kamera? im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. Alexco

    Alexco Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2002
    Moin!

    Ich brauche für mein Projekt ein Handy ohne Kamera. Digitale Kameras sind dort verboten. Und natürlich soll es mit OS X 10.5.2 und ISync zusammen arbeiten.
    Irgendwelche Tipps?

    P.S.: Ich finde es schon erstaunlich, was so alles als Businessgerät angeboten wird. Da ist immer so eine scheiß Kamera drin ;)
     
  2. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    27.05.2006
  3. frankyfly

    frankyfly Mitglied

    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Das Nokia E51 gibts ohne Kamera, dafür aber mit HSDPA, UMTS und WLAN. Das Plugin für iSync gibts direkt von Nokia.
     
  4. magicmann

    magicmann Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    Nokia 3109C - ohne Radio / ohne Kamera - Isync klappt mit dem Plugin
     
  5. Alster

    Alster Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    09.12.2005
  6. Alexco

    Alexco Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2002
    Hmm. Bei Nokia kann ich das ohne Kamera nicht finden. War das nur eine erste Serie?
     
  7. TheMenace

    TheMenace Mitglied

    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    200
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Hallo,

    ich benutze beruflich ein Nokia E50. Das gibt es wahlweise mit und ohne Kamera. iSync wird unter OS 10.4 unterstützt (10.5 hab ich nicht).

    So richtig prall find ich das Teil aber nicht.
     
  8. frankyfly

    frankyfly Mitglied

    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Nein, eigentlich nicht. Schau mal: hier, auf dem letzten Bild der Rückseite steht "Als Variante ohne Kamera jetzt erhältlich".

    Ich möchte mein E51 jedenfalls nicht mehr missen, das einzige was mir persönlich fehlt ist eine QWERTZ-Tastatur, aber man kann nicht alles haben :p.
     
  9. robat

    robat Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Gibts das Nokia 9300i nicht mehr ?
     
  10. Holger_

    Holger_ Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    28.06.2007
    Nokia E61. Keine Kamera, super Funktionsumfang. Dank der T-Mobile Ausverkaufsaktion zu Spottpreisen bei eBay.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...