Handy OHNE Kamera gesucht

Apfelchristof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
33
Hallo,

ich bin häufig bei Kunden, bei dene ich kein Handy mit Kamera mitführen darf.
Mein iPhone fällt somit dann natürlich flach.
Für diesen Zweck möchte ich mir nun ein günstiges Zweithandy kaufen, das KEINE KAMERA HABEN DARF!
mit dem ich jedoch über den Exchange server die Mails abrufen möchte.
Welches Handy könnt ihr für diesen Zweck empfehlen?
(Die alten Blackberrys fallen da auch weg, da die Firma künftig den dafür aufrechten Server nicht aufrecht erhält)
 
Hallo,

könnte schwierig werden. Bei Nokia gab es mal z.B. das E51 mit oder ohne Kamera.
Die "Senioren-Mobiltelefone" (nicht negativ gemeint) haben keine Kamera, dafür aber auch meist kein Internet.

Viele Gruesse
 
Wie wäre es mit einer Smartwatch? Trägt sich bequem an der Hand, ist sehr klein und handlich, im Meeting lässt du dir einfach nur die Uhr anzeigen und eine Kamera hat es sowieso nicht. Wenn du dir denkst, das ist teuer, dann schau dir mal diese Smartwatch von simvalley an.

Alternativ in weiss.
 
Ich wollte mir letztens auch ein anderes Handy holen. Brauche eigentlich nur Grundfunktionen. Zitat Media Markt: "Gibt es kaum noch. Es gibt fast nur noch SmartPhones. Sonst höchstens Rentner Handies." o_O
 
wooow das 6310i gibt es noch und das nur für 84 €
 
Danke für Euere bisherigen Antworten.
Kurze Anmerkung: Ich möchte gern meine Mails damit abholen können!
Sonst kann ich auch bei meinem "Uraltnokia" bleiben ;-)
 
Hallo,

ich kann leider zu diesem Thema nicht weiterhelfen, habe jedoch ein ähnliches Problem, das ich während meiner Lehrzeit zwar ein Handy bei mir führen darf, dieses jedoch keine Kamera besitzen darf... Hmm mein BB Bold 9900 und Curve 8520 fallen dadurch schonmal weg...

Hatte jetzt auch an ein altes BlackBerry gedacht, jedoch habe ich nichts bezüglich des Ablauf der BB Services gehört...
Würde echt ungern ein altes MDA oder Palm anstelle eines BlackBerry nehmen.
 
Ich war mit meinem Sony Ericsson M600i ganz glücklich.
Keine Kamera und mit Symbian OS kann man auch Softwareseitig erweitern.
 
Danke für Euere bisherigen Antworten.
Kurze Anmerkung: Ich möchte gern meine Mails damit abholen können!
Sonst kann ich auch bei meinem "Uraltnokia" bleiben ;-)
Gut, daß Du das so zeitig sagst... meine Empfehlung: Nimm einfach das Handy Deiner Wahl, einen Nagel und einen kleinen Hammer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: airleo
Gut, daß Du das so zeitig sagst... meine Empfehlung: Nimm einfach das Handy Deiner Wahl, einen Nagel und einen kleinen Hammer.

Es steht in seinem ersten Post das er mit dem Handy gern seine Mails via Exchange abholen möchte ;)

Das Nokia E61 müsste genau das sein was du suchst. Klick
 
Es steht in seinem ersten Post das er mit dem Handy gern seine Mails via Exchange abholen möchte ;)
Watt?! Wer bist Du denn, daß Du mich hier so in die Pfanne haust!?
Du kennst das schon mit dem Kuchen und den Krümmeln, oder?! ;):augen:
 
Watt?! Wer bist Du denn, daß Du mich hier so in die Pfanne haust!?
Du kennst das schon mit dem Kuchen und den Krümmeln, oder?! ;):augen:

Ich bin der Movex :Waveypb: und du weißt doch, manchmal müssen die Krümmel ihre grenzen austesten :Pfeif:
 
Mir fallen sehr viele Handys ein die keine Kamera haben. Mir fällt aber keins ein dass keine Kamera hat und über den Exchange server seine Emails aufrufen kann.. hmm schwere Frage..
 
Ich würde ein gebrauchtes iPhone kaufen und die Kamera einfach ausbauen. Falls Du Dich selbst dafür nicht für geschickt genug hältst gibt es auch Anbieter die das für dich übernehmen.
 
Zurück
Oben Unten