Handy ohne Kamera aber i.O. iSync?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von JCN, 06.06.2006.

  1. JCN

    JCN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Hallo zusammen,
    ich habe dienstlich ein Nokia 6021, komme aber mit iSync nicht so richtig klar (siehe Links). Namen und Kalender werden nicht optimal übertragen.

    Kann mir jemand ein bezahlbares Handy ohne Kamera empfehlen. Triband wäre schön, muss aber nicht. Einen Vertrag möchte ich auch nicht, ich komme mit meiner Prepaidkarte gut klar.

    Gruß, Jörg

    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=169763&highlight=nokia+namen+vertauscht

    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=171627
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.656
    Zustimmungen:
    1.452
    Mitglied seit:
    06.06.2004
  3. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Nokia E61, dank Symbian voll iSync fähig (inkl. Übertragung der Fotos) und ohne Cam ;)
     
  4. JCN

    JCN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.03.2005

    Macht einen guten Eindruck, habe es mir heute mal im Shop angesehen. Auf den Fotos im Netz sieht es ja riesig aus.
    Schönes kleines Ding, passt sicherlich gut zu meinem 12"PB

    Danke für den Tipp!
    Jörg
     
  5. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Musst dann aber mit langsamer und verbuggter Software rechnen ;) (BenQSiemens)
     
  6. JCN

    JCN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Habe ich auch schon etwas drüber gelesen, aber mit der neuen Software soll es ja besser sein. Ich werde noch etwas warten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen