Handy ohne Kamera aber i.O. iSync?

JCN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich habe dienstlich ein Nokia 6021, komme aber mit iSync nicht so richtig klar (siehe Links). Namen und Kalender werden nicht optimal übertragen.

Kann mir jemand ein bezahlbares Handy ohne Kamera empfehlen. Triband wäre schön, muss aber nicht. Einen Vertrag möchte ich auch nicht, ich komme mit meiner Prepaidkarte gut klar.

Gruß, Jörg

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=169763&highlight=nokia+namen+vertauscht

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=171627
 
Nokia E61, dank Symbian voll iSync fähig (inkl. Übertragung der Fotos) und ohne Cam ;)
 
Musst dann aber mit langsamer und verbuggter Software rechnen ;) (BenQSiemens)
 
Scuidgy schrieb:
Musst dann aber mit langsamer und verbuggter Software rechnen ;) (BenQSiemens)

Habe ich auch schon etwas drüber gelesen, aber mit der neuen Software soll es ja besser sein. Ich werde noch etwas warten...
 
Zurück
Oben Unten