Handy-Name anpassen ?

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.448
Reaktionspunkte
1.038
Hallo,
ich habe jetzt ein iPhone 11 was ich über mein bisheriges iPhone 8+ überspielt habe, damit ich die identischen Daten auf meinem neuen iPhone habe. Jetzt erscheint mein 11er in den Geräten unter meiner Apple-ID aber als iPhone 8+
Kann man das nachträglich ändern und wo ?

Gruß
Chris
 
Einstellungen, Allgemein, Info. Geht schon sehr lange dort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
komisch hier steht der richtige Name drin, aber wenn ich über Apple-ID in die Geräte sehe, steht dort immer noch iPhone8+ .
Komisch, aber vielleicht dauert es einfach etwas länger bis es hier aktualisiert wird. ;)
 
Hast du das iPhone 8 auch gemäß Apple entfernt? Wie lange hast du das 11er? Bekanntlich braucht die Cloud auch schonmal Zeit.
 
Eben vor 1 Std. Umgestellt. ;)
altes iPhone 8+ wurde entfernt und Zurückgesetzt.
 
das kann bis zu 1 Tag dauern, einfach mal abwarten !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Geduld ist ein Tugend und löst selbstständig Probleme ;). Das wird schon. Kannst das iPhone ja mal rauskicken, kommt ja von alleine wieder!
 
Danke euch, alles gut.
 
Zurück
Oben Unten