handy mit separaten feldern für vor und nachnamen..

S

smknight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
17
hallo zusammen,
hab die sufu benutzt und auf die schnelle nix gefunden:
welches aktuelle handy ist:
  • zu isync kompatibel
  • hat separate felder für vor und nachnamen, die ausm adressbuch übernommen werden können?

das wars auch schon.. ein kumpel hat ein kxxx irgendwas von SE und das hat jedenfalls keine einzelnen felder für vor und nachnamen...:mad:

mfg
smknight
 
Nimm ein Nokia aus der E-Serie (E60, E61, E50) die erfüllen Deine Anforderungen voll und ganz.

Ich habe das E61 und das E50 und bin von beiden begeistert. Tolle Verarbeitung, gute Haptik, lange Ausdauer, gutes und erweiterbares Betriebssystem und volle iSync Integration per kostenlosem Plugin.

Edit: Ach ja, getrennte Felder für Vor- und Nachname gibts natürlich auch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich weiß nicht ob sie isync kompatibel sind, doch sie Siemens Handys haben:
Vor + Nachnahme
Tel
Tel Büro
Handy
Fax
Fax2
e-mail
e-mal2
URL
Gruppe
Firma
Straße
PLZ
Stadt
Land
Geburtstag inkl. Erinnerung an den Geb.
Bild
 
ich weiß jetzt nicht, ob die Sync-Funktion da funktioniert ... brauch ich auch nicht. Ich kann die Daten auch händisch eintragen. ;)
Aber: mein Nokia 2610 hat eine unglaubliche Standby-Zeit von ca. 12 Tagen (!), auch mit Gesprächsannahmen ... und natürlich die Funktion von Vor- und Nachname. Das hat mir bisher noch kein anderes Handy (Sony-Ericsson, Siemens) bieten können. (Ohne Kamera und weiteren Schnickschnack.)

Ich würde kein Siemens-Handy mehr nehmen! meine früheren Handies waren alle Siemens ... die Akku-Leistung zum Vergessen ... schlicht: uninteressant für ein Handy für ständige Verwendung.

Gruß tridion
 
Alle aus der Nokia s60 - Serie.
Funktionieren mit iSync, haben getrennte Felder. Sogar der SMS-Versand aus Telefonbuch ist möglich und bei der Syncronisation wird das Contact-Photo übernommen.
 
[...]ein kumpel hat ein kxxx irgendwas von SE und das hat jedenfalls keine einzelnen felder für vor und nachnamen[...]
Das halte ich aber mal für ein ganz großes Gerücht. Denn schon ab dem K750i ging der iSync mit Vor- und Nachnamen.
 
das K800i auch...
 
Das halte ich aber mal für ein ganz großes Gerücht. Denn schon ab dem K750i ging der iSync mit Vor- und Nachnamen.

kann das handy auch damit umgehen?
14:28 <@xxx> Ich habe ein k750i besessen und es hat KEINE separaten Felder für Vor- und Nachnamen.

das ist die aussage, auf die ich mich hier stütze
 
kann das handy auch damit umgehen?
14:28 <@xxx> Ich habe ein k750i besessen und es hat KEINE separaten Felder für Vor- und Nachnamen.

das ist die aussage, auf die ich mich hier stütze
Also was auch immer Du ein- oder umgestellt hast, so kann ich Dir berichten, dass ich sowohl K700i als auch K750i und das K800i sowie das P910i per iSync mit meinem Kalender und meinem Adressbuch synchronisiert habe. Dabei wurden die Vor- und Nachnamen immer korrekt übernommen.

Ich weiß es zwar nicht mehr ganz genau, aber gibt's bei den K-Modellen nicht auch irgendwo die Einstellung, wie die Vor- und Nachnamen angezeigt werden sollen? Also entweder "Vorname Nachname" oder "Nachname, Vorname" oder so in der Art. Vielleicht hast Du da etwas umgestellt.

Es geht auf jeden Fall. Wo ist's denn korrekt? Im Adressbuch oder im Handy? Wenn im Adressbuch alles korrekt ist, dann würde ich das Handy-Telefonbuch einfach mal komplett löschen und neu synchronisieren.
 
SE P910i kanns definitiv.
 
Zurück
Oben Unten