handy - marktüberblick verloren

PatBateman

PatBateman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
Hell-O!

Habe folgendes Problem:
ich überlege n handy zuzulegen, was nicht unbedingt absolut aktuell sein muss.
Problem: ich habe die Übersicht auf dem Markt völlig verloren und die seiten der hersteller sind auch nicht so der knaller....ich hoffe, ihr habt n tip.
Ich hätte gerne folgende features:

- mit Bluetooth und isync-kompatibel
- eigene Sounds (z.B. mp3) als SMS-ton, klingelton, wecker etc. frei belegbar, also nur ein paar MB; kein MP3-player oder so
- unter 100 EURO

- joystick will ich nicht, weil anfällig
- Kamera muss nicht sein

das ist eigetnlich alles, was ich gern hätte.
vielleicht fällt euch ja spontan eins ein...?!?!

Wäre nett.
Der Pat.
 
mir wär ja jetzt spontan das k750i eingefallen (was ich selbst besitze)
es ist für sich schonmal ein super handy und arbeitet hervorragend mit dem mac zusammen.
sollte inzwischen wohl auch für circa 100€ zu kriegen sein.

fällt dann aber wohl raus weil joystick und kamera.
kann aber über beides nicht klagen.
leider klagen aber tatsächlich viele über den joystick.
 
habe über das handy auch ne menge gutes gehört, macht mich ja auch echt ziemlich an - und die kamera als bonus-okay.
allerdings habe ich schon auch ne menge stories über die joysticks gehört. ein freund hat seines schon 2x eingeschickt und hatte letztens wieder probleme. wenn das ding auch ohne stick, also nur über tasten gehen würde, wäre es okay, aber soo......
 
schau dich doch mal bei SE um.
SEs arbeiten eigentlich alle sehr gut mit macs zusammen, aber längst nicht alle modelle haben joysticks.
kann nur sagen, dass der joystick bei mir bisher keinerlei zicken macht (toi toi toi)
 
Das Thema merk ich mir gleich!
Hab nämlich fast das selbe Problem. Hab mein ehemals "neues" Handy wieder durch mein altes Nokia getauscht. Weniger schnickschnack und sehr schnell zu bedienen.
Jetzt wirds doch mal Zeit für ein neues (Nach fast 6Jahren). Nur was?

Die Joysticks sind so ne Sache... Meine Freundin hat mal eine Zeit lang Handys "repariert" und gereinigt. Und sehr viele wegen dem Joystick.

Die guten alten Zeiten...... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten