handy in neuseeland

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.866
Hi udn guten abend!

meine freundin fliegt morgen nach neuseeland. :(

sie hat zwar ne handy karte von ner freundin da grad wieder gekommen ist, aber ich befürchte das ihr T65 (ericsson, ohne sonny) da unten nicht funzen wird. kann da einer was zu sagen?

danke,
gruß,c
 

Gerry233

Mitglied
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
609
Unsere Handis funktionieren in Neu Seeland. Kleiner Tipp: Nachts ausschalten, sonst weckt Euch ein netter Anrufer, bei dem es ja Nachmittag ist und nicht Nacht ;)
 

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.866
ja ne, wenn sie die karte von da drin hat wird sie ja keiner von hier anrufen. bist du dir sicher das auch ältere geräte dort laufen?

danke,
c
 

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.866
ok, hab grad durchs googeln gefunden, die senden auch auf GSM 900.

d.h. doch das es auf jeden fall geht oder?
 

Gerry233

Mitglied
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
609
Klar, ging bei schon vor einigen Jahren. War überhaupt kein Problem. Hatte damals ein altes Siemens Teil dabei. Also sollte Euer Ericsson dort auch problemlos funktionieren. Fliegt Ihr über Singapur oder USA? - Auf jeden Fall viel Spaß und gute Reise :)
 

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.866
Gerry233 schrieb:
Fliegt Ihr über Singapur oder USA? - Auf jeden Fall viel Spaß und gute Reise :)
SIE fliegt über singapur. ich bleibe zu hause. verdammte 7monate :( :( :( :(



edit: PS: danke für die antwort!
 
Oben