handy in neuseeland

cbecker-nrw

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Hi udn guten abend!

meine freundin fliegt morgen nach neuseeland. :(

sie hat zwar ne handy karte von ner freundin da grad wieder gekommen ist, aber ich befürchte das ihr T65 (ericsson, ohne sonny) da unten nicht funzen wird. kann da einer was zu sagen?

danke,
gruß,c
 
Unsere Handis funktionieren in Neu Seeland. Kleiner Tipp: Nachts ausschalten, sonst weckt Euch ein netter Anrufer, bei dem es ja Nachmittag ist und nicht Nacht ;)
 
ja ne, wenn sie die karte von da drin hat wird sie ja keiner von hier anrufen. bist du dir sicher das auch ältere geräte dort laufen?

danke,
c
 
ok, hab grad durchs googeln gefunden, die senden auch auf GSM 900.

d.h. doch das es auf jeden fall geht oder?
 
Klar, ging bei schon vor einigen Jahren. War überhaupt kein Problem. Hatte damals ein altes Siemens Teil dabei. Also sollte Euer Ericsson dort auch problemlos funktionieren. Fliegt Ihr über Singapur oder USA? - Auf jeden Fall viel Spaß und gute Reise :)
 
Gerry233 schrieb:
Fliegt Ihr über Singapur oder USA? - Auf jeden Fall viel Spaß und gute Reise :)

SIE fliegt über singapur. ich bleibe zu hause. verdammte 7monate :( :( :( :(



edit: PS: danke für die antwort!
 
Zurück
Oben Unten