Handy-Guthaben via PayPal aufladen

little_pixel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
4.706
Reaktionspunkte
1.658
Hallo zusammen,

ich habe temporär so eine SIM-Karte, bei der man das Guthaben aufladen muss.

Kennt jemand von euch einen Shop, bei dem ich Guthaben via PayPal kaufen kann.

Ich habe bislang nur gefunden: https://www.cabox.de

Dort kann man via PayPal bezahlen muss sich aber dafür ausziehen.
Dann habe ich sinnbefreite Daten eingegeben. Leider hilft das auch nicht weiter, da sie die Adresse validieren möchten.

Gibt es einen Shop, bei dem ich mir einfach so eine Karte in den Warenkorb lege, dann via PayPal bezahle und daraufhin meinen Code erhalte?

Danke.

Viele Grüße
 
Ich kenne zwar keinen Shop aber ich habe einen alternativen Vorschlag: Bei jeder Tankstelle kannst du für Bargeld dein Handyguthaben aufladen. Du gibst denen 10€ und deine Handynummer, dann laden sie dort die 10€ auf.

Alternativ kannst du auch Karten kaufen, ähnlich wie bei iTunes, so dass du dort dein Guthaben via Rubbelkarte online aufladen kannst (geht aber nicht bei allen Anbietern).
 
Das geht doch auch bei fast allen Baken am Automaten und über das online Portal auch ein einfacher weg.
 
Entsprechende Guthabenkarte an der Tankstelle kaufen, würde ich am für am sinnvollsten halten.
Die Tankstellen haben doch inzwischen fast alle Prepaidanbieter die es gibt.
Dass ein Onlinezahlungsdienst deine Daten haben will, und die auch überprüft, ist doch klar, schließlich muss der für die Zahlung gegenüber dem Anbieter bei dem du mit Paypal zahlst, gerade stehen.
Ansonsten würde ich Sofortüberweisung machen, dann musst du keine Daten eingeben, und eben nur den entsprechende Betrag überweisen.
 
Hallo,

danke für die Antworten.
Als Zahlsungsart soll vorzugsweise nur PayPal eingesetzt werden.
Deshalb die Frage.

Dass ein Onlinezahlungsdienst deine Daten haben will, und die auch überprüft, ist doch klar, schließlich muss der für die Zahlung gegenüber dem Anbieter bei dem du mit Paypal zahlst, gerade stehen.
Ähm, nein :D
Ich bestelle regelmäßig Sachen und bezahle dann via PayPal.
In meinen bevorzugten Shops muss ich dafür gar nichts angeben, nicht mal die Adresse.
Versandt wird dann an den Inhaber des PayPal Kontos, in meinem Fall Ich.
Die Betreiber von PayPal habe mich schließlich auch schon geprüft. Deshalb ist das bei den meisten Online Shops nur Adresssammlerei - für spätere Werbung.

Dass es das nicht für so Aufladkarten gibt ist schon komisch.

Viele Grüße
 
Ich hab mir eine Penny-Karte gekauft und dann im Internet-Cafe auf Donald Duck unter einer erfundenen existierenden Adresse registriert, zum Aufladen gehen ich in einen Pennymarkt und lade dort die Karte an der Kasse auf
. Es gibt keine Werbung und es gibt den Inhaber der Karte nicht. ;)
Also wozu dieser Mist mit PayPal.
 
Du bist der held vom erdbeerfeld.

Was haste nun davon`?
 
Hallo,

Also wozu dieser Mist mit PayPal

Das PayPal-Konto ist geschäftlich.
Es spielt auch keine Rolle, ob es Mist ist oder nicht. Die Frage ist konkret eine andere.

Viele Grüße
 
Hallo,

danke für die Antworten.
Als Zahlsungsart soll vorzugsweise nur PayPal eingesetzt werden.
Deshalb die Frage.


Ähm, nein :D
Ich bestelle regelmäßig Sachen und bezahle dann via PayPal.
In meinen bevorzugten Shops muss ich dafür gar nichts angeben, nicht mal die Adresse.
Versandt wird dann an den Inhaber des PayPal Kontos, in meinem Fall Ich.
Die Betreiber von PayPal habe mich schließlich auch schon geprüft. Deshalb ist das bei den meisten Online Shops nur Adresssammlerei - für spätere Werbung.

Dass es das nicht für so Aufladkarten gibt ist schon komisch.

Viele Grüße

Gut, ich habe das falsch verstanden, dachte du wolltest dich darüber beschweren dass Paypal deine Daten will, wenn du dich da anmelden willst.

Übrigens, wenn du mit Paypal bezahlst, bekommen die doch sowieso deine Daten.
Wenn ich jedenfalls eine Zahlung von Paypal erhalte, dann erhalte auch die Daten von demjenigen der die Zahlung leistet, genau genommen die Adresse, und darum geht es dir doch.
 
Als Zahlsungsart soll vorzugsweise nur PayPal eingesetzt werden.

Das macht mich jetzt schon neugierig. wozu soll das gut sein? und welchen Vorteil hat dein Vorgehen?

AUs welchem Grund soll das Geld erst über San Jose in Kalifornien geschleust werden, anstatt direkt an der Tanke zu bezahlen?

warum dieser Umweg? Ich lasse Prepaid Karten vom Konto abbuchen und lade sie mit einer SMS auf.
Das wäre mir viel zu kompliziert einen dritten Dienst dazwischen zu schalten, der auch noch Gebühren verlangt.
 
Ich bestelle regelmäßig Sachen und bezahle dann via PayPal.
In meinen bevorzugten Shops muss ich dafür gar nichts angeben, nicht mal die Adresse.
Versandt wird dann an den Inhaber des PayPal Kontos, in meinem Fall Ich.
Die Betreiber von PayPal habe mich schließlich auch schon geprüft. Deshalb ist das bei den meisten Online Shops nur Adresssammlerei - für spätere Werbung.

Das brauchen die Läden ja auch gar nicht. PayPal ist sehr freizügig, was deine Daten angeht und geben sie natürlich weiter.




Übrigens, wenn du mit Paypal bezahlst, bekommen die doch sowieso deine Daten.
Wenn ich jedenfalls eine Zahlung von Paypal erhalte, dann erhalte auch die Daten von demjenigen der die Zahlung leistet, genau genommen die Adresse, und darum geht es dir doch.
 
Hallo,

ich habe eine Frage gestellt und möchte eigentlich nicht begründen, warum ich diese Frage stelle.
PayPal ist sehr freizügig, was deine Daten angeht und geben sie natürlich weiter.
Das stimmt doch so wie Du das schreibst überhaupt nicht.
Ist aber auch egal und nicht Gegenstand der Frage.

Warum PayPal?
Ganz einfach. Auf das geschäftliche PayPal-Konto habe ich Zugriff.
Auf das normale Konto hingegen selbstverständlich nicht.

Somit würde ich es mir sparen...
... ich mein privates Konto verwende
... dann die Belege sammeln muss
... dann zur Buchhaltung zu rennen
... dann warten muss bis ich es wieder bekomme

Kurzum: Reine Bequemlichkeit.

Viele Grüße
 
schon mal die AGBs gelesen?

Durch Ihr Einverständnis mit den Datenschutzgrundsätzen und den Nutzungsbedingungen bei der Registrierung stimmen Sie der Verwendung und Offenlegung Ihrer persönlichen Angaben ausdrücklich zu und weisen uns an, dies in der in diesen Datenschutzgrundsätzen beschriebenen Art und Weise zu tun.



Offenlegung an andere PayPal-Kunden
Anderen PayPal-Kunden, an die Sie eine Zahlung gesendet haben, oder die über PayPal eine Zahlung an Sie senden möchten, wird angegeben, ob Sie ein registrierter PayPal-Nutzer sind, und ob Sie über den verifizierten Zugriff auf ein Bankkonto verfügen. Zu den angezeigten Daten zählen Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Skype-ID (sofern vorhanden), Telefonnummer (sofern vorhanden), Datum der Anmeldung und die Anzahl von Zahlungen, die Sie von verifizierten PayPal-Kunden erhalten haben. Wenn Sie Inhaber eines Geschäftskontos sind, zeigen wir anderen PayPal-Kunden die Websiteadresse (URL) und die Kontaktdaten für den Kundenservice an, die Sie bei uns eingereicht haben.

Wenn Sie Waren oder Dienstleistungen über PayPal erwerben, teilen wir dem Verkäufer u.U. die Lieferadresse für die Waren sowie Ihre bestätigte Rechnungsadresse mit,

Wir bestätigen auch Dritten gegenüber, dass Sie PayPal-Kunde sind, sofern Sie dies wünschen. Bitte beachten Sie, dass Händler, von denen Sie kaufen und mit denen Sie einen Vertrag schließen, Ihre eigenen Datenschutzrichtlinien haben und PayPal für deren Anwendung und die Vorgehensweise von Dritten nicht haftet.

Durch Akzeptieren dieser Datenschutzgrundsätze stimmen Sie ausdrücklich zu, dass jedes Mal, wenn Sie über Ihr PayPal-Konto eine Zahlung an einen PayPal-Kunden oder Dritthändler vornehmen bzw. dies versuchen, PayPal zur Abwicklung der Zahlung die vorgenannten Daten an den PayPal-Kunden oder Dritthändler, der auch außerhalb der Europäischen Union seinen Sitz haben kann, weiterleiten und verarbeiten darf.


Offenlegung an Dritte, die keine PayPal-Kunden sind

Sie stimmen ausdrücklich zu und weisen PayPal an, dass die nachfolgenden Maßnahmen ergriffen werden:

Offenlegung von Informationen, einschließlich aber nicht beschränkt auf Transaktionen, Konten, persönliche Daten und den Informationsaustausch mit Polizei, Sicherheitskräften, staatlichen, zwischenstaatlichen und überstaatlichen Institutionen, Vertretungen (außer Steuerbehörden), Abteilungen oder Regulierungsbehörden oder Organisationen (einschließlich aber nicht beschränkt auf die Behörden, die in der Tabelle unter der Überschrift "Behörden" unten aufgeführt sind) oder Dritten, von denen wir glauben, dass sie zur Untersuchung von Betrugsfällen oder anderen ungesetzlichen oder potenziell ungesetzlichen Aktivitäten sowie Verstößen gegen unsere Nutzungsbedingungen geeignet sind. Wenn uns falsche oder ungenaue Informationen gegeben wurden und wir einen Betrug feststellen, geben wir die relevanten Daten an entsprechend Auskunfteien zur Verhinderung von Betrug bzw. an Strafverfolgungsbehörden weiter. Wir und andere Organisationen können diese Daten nutzen, um Betrug und Geldwäsche zu verhindern. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Details zu den am Ende dieser Richtlinie genannten Auskunfteien genannt bekommen wollen. Wir und andere Organisationen auch aus anderen Ländern haben Zugriff und nutzen die Daten, die von den Auskunfteien gespeichert wurden.
Offenlegung aufgrund eines straf- oder zivilrechtlichen Prozesses.
Offenlegung von Informationen gegenüber der "Kategorie" von Drittanbietern, die in der unten stehenden Tabelle aufgeführt sind. Der Zweck dieser Offenlegung ist es, Ihnen unseren Service zur Verfügung zu stellen. In der unten stehenden Tabelle haben wir außerdem unter jeder "Kategorie" nicht ausschließliche Beispiele für die Drittparteien aufgeführt, denen wir Ihre Kontodaten tatsächlich offen legen, und darüber hinaus den Zweck dieser Offenlegung sowie die Informationen, die offengelegt werden (diese Dritten sind gesetzlich bzw. vertraglich dazu verpflichtet, die Informationen ausschließlich zu dem vorgesehenen Zweck und zu keinem anderen Zweck zu verwenden).
 
schon mal die AGBs gelesen?

Schon mal seine Antwort gelesen?

Er will PayPal nutzen weil er dann persönlich kein Geld zahlen muss.
Die Nachteile sind ihm dabei aber egal :cool:

Was mich wundert ist warum für eine Geschäftskarte das Prepaid System eingesetzt wird :confused:
 
Was kann man daraus lesen

Warum PayPal?
Ganz einfach. Auf das geschäftliche PayPal-Konto habe ich Zugriff.
Auf das normale Konto hingegen selbstverständlich nicht.

Somit würde ich es mir sparen...
... ich mein privates Konto verwende
... dann die Belege sammeln muss
... dann zur Buchhaltung zu rennen
... dann warten muss bis ich es wieder bekomme



a. da wird ein Arbeitgeber beschissen

b. da wird das Finanzamt beschissen
 
Hallo,

a. da wird ein Arbeitgeber beschissen

b. da wird das Finanzamt beschissen

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach die Klappe halten.
Das ist ja schon dreist, mit welchen Anschuldigungen hier argumentiert wird.
Zumal es nicht stimmt und es überhaupt nichts mit der Frage zutun hat.

Hier zitiert mit jemand Dinge von der PayPal-Seite und hat keine Ahnung, wie diese zu bewerten sind bzw. weiß nicht in welchem Zusammenhang das gemeint ist.

Schade, dass hier nur dumm geredet wird...

Nachtrag:
Bitte schließen, da dass hier absolut kontraproduktiv ist und man sich hier für Dinge rechtfertigen muss, die gar nicht gegeben sind.
Echt dreist diese Unterstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hier zitiert mit jemand Dinge von der PayPal-Seite und hat keine Ahnung, wie diese zu bewerten sind bzw. weiß nicht in welchem Zusammenhang das gemeint ist.


Guten Tag und Frohe Ostern,
Ich lese täglich AGBs und weiß ziemlich genau was die Floskeln bedeuten und wie diese Informationen zu bewerten sind.
Das steht doch da ganz eindeutig.

Schade, dass hier nur dumm geredet wird...

.....dumm ist der, der dummes tut....(frei nach Forrest Gump)


Nachtrag:
Bitte schließen, da dass hier absolut kontraproduktiv ist und man sich hier für Dinge rechtfertigen muss, die gar nicht gegeben sind.
Echt dreist diese Unterstellungen.

Man muss nicht alles persönlich nehmen, aber mann sollte auch überlegen welche Informationen man in die Welt hinausposaunt. Und das war ein Zeichen von großer Unüberlegtheit. .....im Ganzen.

Sie es mal so:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt."

(frei nach Forrest Gump)
 
...
Zumal es nicht stimmt und es überhaupt nichts mit der Frage zutun hat.
...
Schade, dass hier nur dumm geredet wird...
...
Bitte schließen, da dass hier absolut kontraproduktiv ist und man sich hier für Dinge rechtfertigen muss, die gar nicht gegeben sind.

Junge, wenn du in einem Internetforum eine Frage stellst, musst du damit rechnen daß Leute dir eine Antwort geben die dir nicht passt. Und wenn du eine Frage stellst, die sehr seltsam ist, musst du damit rechnen daß Leute nachfragen wie, weshalb, warum. Zumal es in deinem Fall genügend Möglichkeiten gibt das "Problem" des Prepaid-Aufladens zu lösen, die allesamt sinnvoller und einfacher sind - da liegt es nahe daß du versuchst irgendein "Ding" zu drehen.

Wenn du mit Diskussionen in Internetforen nicht klarkommst - und das ist offensichtlich - dann solltest du dir eine andere Art suchen deine Fragen beantwortet zu bekommen.
 
Hallo,

ihr seit echt die Besten.
Ihr konstruiert euch hier Szenerien und schreit dann illegal und Betrug.
Dabei beruht der ganze Wissenstand nur auf Floskeln, die der Vorredner reingeworfen hat.
So lasst ihr es dann aufschaukeln. Egal was man dann sagt, ihr dreht einem dann immer mehr einen Strick draus.
Warum, weil der nächster User, der glaubt etwas sagen zu müssen, nur immer die letzten Beiträge liest.

Zur eigentlichen Fragen hat niemand etwas beigetragen.

die allesamt sinnvoller und einfacher sind - da liegt es nahe daß du versuchst irgendein "Ding" zu drehen.
Gut, wie Du meinst.
Ich weiß nicht, ob Du PayPal nutzt. Aber mir ist keine einfache Zahlungsart bekannt.
Man klickt auf Zahlungsart "PayPal" gibt sein Kennwort ein und bestätigt den Betrag.
Alles andere ist "aufwändiger".

... und deshalb schrieb ich:
Kurzum: Reine Bequemlichkeit.

Ist ja echt lustig. Eine Komisch Frage nur weil man via PayPal bezahlen möchte.

Zumal es in deinem Fall genügend Möglichkeiten gibt das "Problem" des Prepaid-Aufladens zu lösen
... und was hatte das mit der Frage zutun. Nichts.

Euch will ich sehen wenn ihr in Frankreich seit und dieses Handy aufladen müsst.
Viel Spass am Automaten. Via PayPal bleibt das für mich das Einfachste.
Dank einer freundlichen E-Mail habe ich sogar eine Antwort bekommen.
Total illegal und ermöglicht es mir Millionen zu transferieren.

Frohe Ostern.
 
Zurück
Oben Unten