Handy gesucht, dass sich mit dem Adressbuch syncen lässt.

DerOberst

DerOberst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
202
Reaktionspunkte
1
Ich suche ein Handy (kein Smartphone), dass ich mit dem Adressbuch in OS X synchronisieren kann.
Es braucht keine Kamera, keinen MP3-player und kein Internet. Es wäre nur schön wenn es nicht zu teuer wäre und über bluetooth verfügt.
Ich bin mal die Liste der iSync kompatiblen Handys durchgegangen und musste leider fest stellen, dass es die Modelle (wie im Prinzip auch iSync) leider zum größten Teil nicht mehr gibt. Die die es noch gibt sind mir mit 100 bis 300 Euro deutlich zu teuer.
Unter Umständen kennt jemand ja auch einen Anbieter der eine brauchbare Synchronisations-Software für OS X anbietet, die eine etwas aktuellere Liste hat.
Ich weiss, ich bin mit meiner Suche nach einem "normalen" Handy, da etwas auf verlorenem Posten, aber ich dachte mir ich versuche es mal.
 
Sony Ericson K800i, synchroniserte bis SnowLeopard zumindestens Namen, Telefonnummern und eMail-Adressen sowie Kalendererinnerungen.
Hat aber auch eine Kamera, MP3-(+AAC)-Player und auch "Internet", aber auch den gewünschten Bluetooth.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und DerOberst
Leider immer noch ziemlich teuer, weil ich da vermutlich viel für Funktionen bezahle, die ich gar nicht nutzen werde. Aber vielen Dank für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten