handy für palms memo sync gesucht

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Ich suche immer noch ein handy dass mir die memos aus meiner palm Zeit synchronisiert, da ich sie auch beruflich sehr stark brauche.
Ich hatte das letzte halbe Jahr das Palm Centro benutzt, aber inzwischen hat es sich verabschiedet. Ich werde zwar noch gehört aber ich kann meinen Gegensprecher nicht mehr hören. Auch stürzte das Telefon viel zu häuzfig ab als dass ich damit zufrieden gewesen wäre und mir noch mal das Gleiche kaufen würde.

Ich habe früher schonmal hier nach Ideen und Tips gefragt aber keine Antwort bekommen. Die SUfu hilft mir da auch nicht weiter.

Das Palm Pre wäre grundsätzlich eine Idee aber ich weiß bis heute nicht ob es da inzwischen eine Möglichkeit gibt.
Google hat mir da auch nicht weiter geholfen, da habe ich nur die Möglichkeit gefunden via Windows die Memos über eine Programm eines Drittanbieters zu syncen, aber ich lehne Windows auf meinem Mac ab, da ich den Platz der VM für andere Dinge brauche.

Jemand was gehört oder eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten