1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy fliegt auf Powerbook Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von vissuluth, 13.04.2005.

  1. vissuluth

    vissuluth Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    Heute ist mir mein Handy auf meinen Powerbook Bildschirm gefallen und dieser läuft zwar noch nur sieht der Bildschirm aus als sei eine Scheibe kaputt, übernimmt sowas die Apple Care Garantie?
     
  2. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Hallo vissuluth,

    ich denke da wirst Du Pech haben. :(

    Selbstverschuldete Schaden werden nicht übernommen. Und der Schaden wird sich ja sonst nicht erklären lassen denke ich.

    Mir ist auch so etwas ähnliches schon passiert. Bin in der UBahn mit meiner Tasche hängen geblieben, und nun hat mein Displaydeckel an der Seite eine deftige Macke. Dem Display ist jedoch nichts passiert.

    Aber den Schaden wird Apple auch nicht übernehmen.

    Gruss . Mikalux
     
  3. vissuluth

    vissuluth Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    schön wäre wenn ich so ca. wüssten könnte wie teuer das kommt :)
    ich denke so unter 500€ komme ich nicht weg, oder?
     
  4. Tzunami

    Tzunami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    5.535
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    670
    mit Garantie kann man es wenigstens mal versuchen
     
  5. Flaaschworscht

    Flaaschworscht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    56

    Bist Du sicher, daß es DEIN Handy war, und nicht das Deiner Freundin ?? :D
    (Ein Schelm, der böses dabei denkt..)
     
  6. HughMordhand

    HughMordhand MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Oder jemand den du nicht leiden kannst (er dich natürlich auch nicht), hat absichtlich sein Handy auf dein Display geworfen ;)
     
  7. max.k

    max.k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Du mußt es so sagen:
    Meinem Kollegen(mit Privathaftplichtversicherung) ist sein Handy auf mein Display gefallen. ;-)

    Hab aber nichts gesagt...
     
  8. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Ihr Schelme ;) Bei mir ist auch die UBahn gegen meine Tasche gefahren. Einfach so ... Und das auf dem Bahnsteig! :D
     
  9. HughMordhand

    HughMordhand MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Also die Triebwagenführer erlauben sich auch immer mehr :D
     
  10. sack

    sack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    33
    Müßte in diesem Unterforum nicht eigentlich ein ganzer Powermac auf das Display gefallen sein ? :D