Handy Empfehlung ?

Hm,

nun hat O2 bei Vertragsverlängerung auch das Moto V3 im Angebot, was bei mir sofort ein "haben-will"-Gefühl ausgelöst hat. Mal sehen, ob ich so viel Geld für ein Telefon in die Hand nehme.

@kodachrome:
Ohne Zusatzsoftware geht es nicht, ob und wie es mit Zusatzsoftware funktioniert, kann ich mangels eigener Erfahrung nicht sagen.

Grüße,

tasha
 
@ barbour

Ich hab das Siemens S65 und möchte es Dir nicht empfehlen.

Die Tasten sind ziemlich klein und sehr dicht beianander, somit vertippt man sich oft.
Das Display ist auch nicht so der Hit und der Akku ist sehr schnell leer...
 
pk2061 schrieb:
Ich würde stark zu nem Series60 Handy tendieren!
(Zb 3650, 3660, 6600, Simens SX1, 7610, SendoX etc)
Einfach die beste Erweiterbarkeit durch Software und größerem Speicher (Flash-Karten). Und zumindest mein 3650 funzt wunderbar mit ISync...

Ich habe hier das SX1 und bin SUPER zufrieden! iSync per Bluetooth klappte sofort. Das SX1 hat ein großes Display, Speicher per MMC erweiterbar (die auch noch im Betrieb gewechselt werden kann; angeblich bis 1GB getestet), ein MP3-Player, Radio, ist selbst flashbar - was will man mehr :D

Für mich das ultimative HandPhone.

X-File
 
DER_KOMTUR schrieb:
Das SE K700i funktioniert genial mit iSync und dem Adressbuch.
Das SE T630 finde ich zwar hübscher aber das K700i Display ist genial.

Nachteil des K700i = der Akku!

Kauf am besten einen Akku mit 1200mAh dazu der hält deutlich länger als der schwache orginal Akku.

das display des K700i ist der einzige pluspunkt. ich hab mich im sommer letztes jahr sehr auf das handy gefreut (habs direkt am ersten tag als es rauskam gekauft). leider hat sich das mittlerweile geändert. miese isync integration (keine andressen oder bilder, manchmal verschwinden kontakte einfach) und jetzt nach gut 8 monaten fällt auch langsam die billige verarbeitung auf, die tasten klappern und machen einfach nur nen schlechten eindruck. SE sollte da dran mal stark arbeiten. mein nächstes handy wird aller vorraussicht nach ein mototrola
 
Zurück
Oben Unten