Handy-Empfehlung

Die Begeisterung meiner Vorredner kann ich nicht ganz teilen, undzwar aus einem Grund: die Benutzeroberfläche ist sehr träge. Das nervt mich persönlich gewaltig. Leider habe ich darauf vor dem Kauf nicht geachtet, am besten selber ausprobieren...

Gruß,
Konsantin
 
Hi konben81,
wenn du damit das Menü des S/O/N/Y T610 meinst würde ich dir empfehlen mal ein Firmware/Softwareupdate machen zu lassen, ist in der Garantiezeit kostenlos und hat bei mir wesentliche Verbesserungen gebracht.
 
Hallo letsdoit.

Die Rufumleitung funktioniert nun so, wie es soll. Vielen Dank für deine Hilfe. Es war ja doch einfacher als ich zunächst dachte.

Was die Einwahl-Funktionalität betrifft, bin ich mir nicht sicher, ob ich es richtig gemacht habe. Deshalb würde ich mich über eine kurze Anleitung freuen.

Ich möchte mich nur ungern über eine hohe Handy-Rechnung ärgern müssen... :)
 
Das Problem bei Motorola V525 und V600 ist, dass sie bei dem letzten iSync-Update nicht beachtet wurden und die Syncronisation mit iCal und Adressbuch nicht funktioniert.
Ich finde das etwas unverständlich von Apple, schließlich wurden die Motorola-Handies bis jetzt in dieser Hinsicht gut unterstützt.
Ansonsten aber sind es wirklich ansprechende Mobiles, momentan eines der besten auf dem Markt.

MfG

Mister J
 
kein Erfolg....

Original geschrieben von letsdoit


das ist sehr eigenartig. bei mir funktioniert es mit dem t610 und iSync perfekt. selbstverstänldich werden auch die termine synchronisiert.

am besten du setzt dein t610 mal auf werkseinstellungen zurück (achtung löscht natürlich auch das telefonbuch und den kalender) und löscht das t610 am mac aus den bluetooth-geräten und auch aus iSync. dann nochmal alles von vorne durchgehen. da dürfte es wohl bei der ersten koppelung probleme gegeben haben.
 

Hab ich soweit alles gemacht, leider kein Erfolg. Nun hab ich bei iSync mir mal die Optionen für mein Handy angesehen, und ich kann nur die ersten vier Kalender auswählen. Das find ich seltsam, zumal ich noch nicht mals scrollen kann, um an die tiefer liegenden Kalender zu kommen. Achja, wenn ich nen Termin auf dem Handy erstelle, wird dieser auch unter iCal abgelegt, nur leider immer noch nicht andersrum.
Noch Tips??

Gruß,
Alex
 
Habe den Thread nicht gelesen, aber....

Ich wollte mir ja mal ein P800 kaufen, aber das ist mir zu klobig (da ein PDA trotzdem "benoetigt" wird).

Nach der Cebit erscheint das Motorola V80, das ist GEIL! Das will ich unbedingt haben!
Obwohl das Samsung D410 auch nicht schlecht waere...und das Motorola MPx ueberzeugt trotz Windows OS auch auf ganzer Linie!

Also eins dieser 3 will ich...leider daeurts noch so lange, bis die erscheinen :(
 
Review SE T630

So, ich war mal so frei und habe ein kleines Review über das Sony-Ericsson T630 geschrieben - alle die es interessiert hier klicken ;)
 
gutes review,

nur unterdessen stimmt die tatsache dass das t630 schwarz exklusiv für t-mobile ist, auch nicht mehr.
es nervt mich natürlich auch zu tode, denn ich hab mir extra ein ungebrandetes schwarzes aus deutschland kommen lassen, und nun kann man es auch in der schweiz kaufen, beim orangeshop.


ausserdem finde ich das display nicht so hammer. verglichen mit dem gx20 von sharp ist es miserabel.
man sieht um jedes pixel noch einen schwarzen rand, und das finde ich schade...
 
Zurück
Oben Unten