Handy Empfehlung

mfc_pj

mfc_pj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir ein neues, gutes Handy kaufen dass auch gut mit dem mac zusammen funktioniert. Was könnt ihr mir da empfehlen?
 
Ich glaube über dieses Thema wurde hier schon bis zum abwinken diskutiert. sleep
 
Super Hilfe Kollegen ;)

Das Sony Ericsson K750i schein zur Zeit das beste Handy zum Mac
zu sein (suche selbst grad). Unterstützt werden auch andere, aber
zum K750i gib es wohl die meißte Sofrware und es läßt sich zum
Anderen am einfachsten syncen.

Aber schau mal hier:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=111481

Gruß
 
Allgemein Sony Ericsson.
Habe mir gerade das K700i ersteigert, da mir das K750i zu teuer war (das ist aber auch um einiges besser).
Was auch ein + bei SE ist, dass man mit romeo itunes & keynote bzw. powerpoint fernsteuern kann (Das programm findet man unter versiontracker)
 
ich bin mit dem 6630 meist zufrieden.zufrieden, weil es wunderbar mit apple harmonisiert.eher unzufrieden weil die quallität vom gerät nicht gerade die damals gezahlten 300€ aufweist.der gummi um die linse ist schnell kaputt und das betriebssystem stürzt auch zu oft ab, trotzdem kommen für mich nur nokias in die engere auswahl....oder wenn apple morgen was schönes in die welt setz.
 
SONY ERICSSON D750i

der kameradeckel ist wohl eindeutig besser als beim k750 (der öffnet sich schon mal eigenmächtig)
 
SE oder Moto V3, Pro und Kontra siehe zahlreiche threads. Dich erwartet ein Glaubenskrieg wie um die Eintastenmaus. Viel Spass :)
 
Bis auf diese Fernsteuerfunktion ist also das Moto V3 auch top!?
(stehe kurz vor dem Kauf)

Gruß
 
kemor schrieb:
Bis auf diese Fernsteuerfunktion ist also das Moto V3 auch top!?
Ja sicher, bin mehr als zufrieden mit dem V3. Habe mir nach dem Kauf sagen lassen das Modell hätte ne Akkuschwäche aber well, we'll see. Gefällt mit vom Design und Handling auf jeden Fall besser als der Sony Konkurrent. Aber das ist Geschmackssache.
 
Eben, mir gefällt das Moto auch um längen besser!!!
Weiß auch nicht, ob ich den anderen "Schnick Schnack"
brauche - will eigentlich nur tefefonieren.

Gruß

p.s. möchte aber gern ein silbernes - E-Plus hat leider
nur noch schwarze ... :(
 
Zum Mac passen Nokias mit series60 oder SonyEricsson.
Alles andere ist eher Kompromiß. Das V3 hat wie üblich bei Moto keine gute Ausdauer, nicht mal Adressen, VGA und auch sonst technisch eher überholt. Sorry, aber Design ist nicht alles (zumindest bei mir;) ).
Mit Series60 geht so ziemlich alles. Persönlich bevorzuge ich SonyEricsson. Das K750i habe ich aufgrund der schwachen Verarbeitung längst verkauft. Mit dem K600i bin zur Zeit vollstens zufrieden. Als UMTS Modem mit ´ner eplus online Flat und Powerbook ein tolles Paar :D
 
ich würde dir auch das motorola razr v3 oder das sonyericsson k750i empfehlen.

gruß
 
ride with style schrieb:
ich würde dir auch das motorola razr v3 oder das sonyericsson k750i empfehlen.

gruß

Aber beim V3 soll das mit dem SMS versand aus dem Adressbuch nicht klappen!
 
SE K750i oder das baugleiche SE W800i
 
Zurück
Oben Unten