Handy Empfehlung

  1. mfc_pj

    mfc_pj Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir ein neues, gutes Handy kaufen dass auch gut mit dem mac zusammen funktioniert. Was könnt ihr mir da empfehlen?
     
    mfc_pj, 05.09.2005
    #1
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Klick mich! ;)


    Gruß,

    macmadrid
     
    dejes, 05.09.2005
    #2
  3. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube über dieses Thema wurde hier schon bis zum abwinken diskutiert. sleep
     
    mkoessling, 05.09.2005
    #3
  4. kemor

    kemor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    31
    Super Hilfe Kollegen ;)

    Das Sony Ericsson K750i schein zur Zeit das beste Handy zum Mac
    zu sein (suche selbst grad). Unterstützt werden auch andere, aber
    zum K750i gib es wohl die meißte Sofrware und es läßt sich zum
    Anderen am einfachsten syncen.

    Aber schau mal hier:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=111481

    Gruß
     
    kemor, 06.09.2005
    #4
  5. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    talisker, 06.09.2005
    #5
  6. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    Allgemein Sony Ericsson.
    Habe mir gerade das K700i ersteigert, da mir das K750i zu teuer war (das ist aber auch um einiges besser).
    Was auch ein + bei SE ist, dass man mit romeo itunes & keynote bzw. powerpoint fernsteuern kann (Das programm findet man unter defekter Link entfernt)
     
    *angebissen*, 06.09.2005
    #6
  7. sir_flow

    sir_flow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    ich bin mit dem 6630 meist zufrieden.zufrieden, weil es wunderbar mit apple harmonisiert.eher unzufrieden weil die quallität vom gerät nicht gerade die damals gezahlten 300€ aufweist.der gummi um die linse ist schnell kaputt und das betriebssystem stürzt auch zu oft ab, trotzdem kommen für mich nur nokias in die engere auswahl....oder wenn apple morgen was schönes in die welt setz.
     
    sir_flow, 06.09.2005
    #7
  8. JTR

    JTR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    SONY ERICSSON D750i
    Klick mich


    der kameradeckel ist wohl eindeutig besser als beim k750 (der öffnet sich schon mal eigenmächtig)
     
    JTR, 06.09.2005
    #8
  9. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    110
    SE oder Moto V3, Pro und Kontra siehe zahlreiche threads. Dich erwartet ein Glaubenskrieg wie um die Eintastenmaus. Viel Spass :)
     
    Itekei, 06.09.2005
    #9
  10. kemor

    kemor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    31
    Bis auf diese Fernsteuerfunktion ist also das Moto V3 auch top!?
    (stehe kurz vor dem Kauf)

    Gruß
     
    kemor, 06.09.2005
    #10
Die Seite wird geladen...