Handy einrichten um damit zu surfen und um es als Modem mit einem iBook zu nutzen

Fischfrikadelle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

in einem anderen Thread hatte ich ja schonmal nach einem Handy gefragt das meine Bedürfnisse erfüllen könnte. Ich denke, dass ich mich entweder für ein E65 oder E51 entscheiden werden.

Ich habe aber nun noch eine Frage zur Einrichtung.
Meine Konfiguration (ich hoffe, ich kann damit alles machen was ich vorhabe):

E-Plus Time and More Vertrag und möchte nun die Datenflat für 25 Euro hinzubuchen.
Ich finde bei E-Plus keine Anleitung zum einrichten mit den Konfigurationsdaten. Kann mir da jemand helfen und mir das mal erklären, damit ich später auf dem Handy direkt surfen kann und es als UMTS Modem für mein iBook nutzen kann.
Ich bin da anscheinend zu dumm zu.

Ich habe zur Zeit ein SE Z610i und schaffe es nicht mal RSS Feeds abzurufen.:(
 
Hi,

hier stehen die kpl. Daten.

http://www.gsmsite.de/gprs.htm


Denk daran, dass Du ein Smartphone nimmst, welches als Telefon erkannt wird.
Denn ich kenne kein Mobile 5 OS Gerät dass da funktioniert.
Samsung geht mit Mac ganz schlecht.

Ich nutze seit 3 Wochen ein NOKIA E61i (und das als NOKIA "nicht Freund") aber es funzt soooo perfekt, dass ich nun Fan von dem E61i bin

Gruß

Ralf
 
Nutzt du denn auch E-Plus? Und bist du damit zufrieden?
Klappt es gut direkt auf dem Handy zu surfen?

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten