Handy bei Vodafone: Welches empfhielt sich für Mac-Arbeit?

F

Faser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei Vodafone wird wieder der Vertrag fällig, das heißt, ich kann günstig eines dieser Handies bekommen:
- http://www.vodafoneshop.de/shop/handys/index.cfm

Zuerst war ich sehr vom Motorola RAZR V3 angetan -- bei genauem Hinsehen entpuppt es sich aber für mich nur von außen als schön anzusehendes Handy.

Mir geht es vor allem um die Synchronisierung mit Mac OS X (sprich Adressbuch, iCal, Notizen?, ...). Das Handy sollte möglichst klein und relativ leicht sein.

Auf Spiele kann ich verzichten, eine VGA-Kamera wäre aber ein nettes Gimmick ;-)

Preislich denke ich an Modelle für unter 100 Euro.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen,
Faser

;-)
 
sorry für die blöde aussage aber ich würd garkein neueres handy nehmen
bei meinem sl55 sind nach 20 monaten die tasten nicht mehr geganen ok umgetausch dann nach 3 monaten das gleiche

und die meisten bekannten meckern über die neuen handys (tasten gehen nicht, braucht lange zum laden, tasten machen lärm beim schreiben, handy hängt sich auf etc.) außerdem sind bei vodafone alle handy gebranded d.h. du hast des vodafone logo auf dem gehäuse und schlimmsten falle sind sogar die tasten anders belegt. natürlich kann man ne andere firmware draufmachen aber dann ist die garantie halt weg.

des mit dem branding war nen hauptgrund zu o2 zu wechseln


wenn dir das alles egal ist schau das du das sony ericson s700 bekommst die camera ist sau geil und das display auch
gruß
hagbard86 der sich bei ebay nen me45 gekauft hat und froh drüber ist.
 
Ich würde mir nie ein Handy von Vodafone holen. Zwei Kumpels von mir haben welche und die Dinger sind voll von Softwarebrandings...
 
vicmar2002 schrieb:
Ich würde mir nie ein Handy von Vodafone holen. Zwei Kumpels von mir haben welche und die Dinger sind voll von Softwarebrandings...

noch was vergessen.

ich hab gefragt ich will aber kein branding,
verkäufer: gibts aber nciht mehr ohne
ich: na dann wechsle ich zu wem anders
verkäufer: die ham alle mobilfunkanbieter
ich: wenns sie meinen


ok dann gleich eine tür weiter zum o2 shop (ja in münchen ist das so)

ich: habt ihr handys ohne branding
verk: ja warum?
ich: weil vodafone das gegenteil behauptet
verk: schauen sie her

und da kein branding evtl ein menüpunkt anders sonst nix
außer 1 handy das hatte nen logo auf dem gehäuse aber auch klein

na vodafone hat sichs mit mir verscherzt und bin jetzt auch schon weg

mir kommst irgendwie so vor als wird vodafone zu telekom früher nett und jetzt unfreundlich

bei o2 sindse noch sau freundlich mal schauen wie lang noch. und heut war ich mal im keller und nur hübsche frauen dort unten *G* (noch nen grund mehr!?)
 
Vielen Dank ersteinmal. Ein Vertragswechsel steht vorerst nicht an. Es geht um den Vertrag meines Vaters, der sein Handy behalten möchte und den Vertrag verlängern.

Dadurch bekäme ich jetzt eines der hier aufgelisteten Handy's zu den Vertrags-Preisen. Das Siemens S700 scheint nicht dabei zu sein.
 
wenn wärs auch nen sony s700 und das ist hier
 
Faser schrieb:
Ja, das Sony Ericsson S700 sieht schon gut aus -- ist aber etwas teuer.

Was sagt ihr den zu dem hier? (Samsung D500)
- http://www.vodafoneshop.de/shop/detail/index.cfm?Artikel_Daten_ID=2944

Das ist ein Top-Handy... aber nicht MAC-Kompatibel. Mit dem k700i wirst du in Sachen iSync keine Probleme haben. Notizen werden aber nicht synchronisiert. Ansonsten das Razr (welches ich mir auch demnächst als 2t-Handy zulegen werde), aber das willst du ja nicht.

Das k750i ist sicherlich eines der besten Handys aus dieser List. Nur ist es leider (noch) nicht mit iSync kompatibel. Mit einem kleinen Trick kann man zwar iSync dazu "zwingen" es zu unterstützen, aber das funktioniert nicht problemlos. Da muss man warten bis Apple ein Update herausbringt.

ciao
 
Habe die Seite hier gefunden:
- http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

Momentan schwanke ich zwischen SonyEricsson K700i und Motorola RAZR V3. Letzteres sind IMO einfach besser aus und wäre mal was neues. Das K700i scheint aber von den Spezifikationen her einfach das bessere Handy zu sein -- ob ich die wirklich alle brauch, bezweifel ich.

Was meint ihr?
 
Wie immer, die Meinungen gehen auseinander!
Um es einmal mehr zu sagen: Das V3 funktioniert und die Qualität passt auch.
Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen, da wird Dir geholfen. Natürlich nur meine eigene Erfahrung ;-)

Greetz
 
@exi: Wie gesagt, über 70 Euro wollte ich sowieso nicht ausgeben. Vodafone tue ich mir ja auch nicht an, das ist ja mein Vater -- ich bekomme nur das Handy ;-)
 
mal ne andere fragen gibts software fürs me45 fürn mac?
 
Zurück
Oben Unten