Handy aus dem Film MI3

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Vinc3nd, 08.05.2006.

  1. Vinc3nd

    Vinc3nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.02.2006
    Hi,
    ich weiß das es hier nicht wirklich reinpasst aber ich denke gerade darüber nach mir ein neues Handy zu kaufen und da ich gerade Mission Impossible gesehen habe und da am Ende dieses coole Klapphandy vorkommt habe ich mir gedacht das ich hier mal nachfrage ob mir einer sagen kann welches das ist.
    Bei Nokia und Sony habe ich mir schon alle angeschaut aber nichts gefunden.
    Kann mir jemand von euch witer helfen?
    Dank im Vorraus
    Vinc3nd
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
  3. KingKay

    KingKay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    18.01.2005
  4. KingKay

    KingKay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    :) Wollte noch symphatisch lächeln! Hatte ich vergessen! :D
     
  5. Vinc3nd

    Vinc3nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.02.2006
    ne die sidn es beide nicht.
    Des ist auf der Rückseite 2 Farbig.
    Also hat einen dunkelen streifen in dem das display (außen) ist und einen hellen silbernen.
    Noch jemand ne Idee ^^
     
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Wenn du es vielleicht mal genauer beschreiben könntest, könnte man dir auch besser helfen. ;)
     
  7. Vinc3nd

    Vinc3nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.02.2006
    Jaja das ist eben nicht so einfach...
    Ich habe es ja nur kurz gesehen.
    Also es ist ein Klapphandy.
    Es ist silbern und hat auf der Rückseite ein längliches Display (also auf der Rückseite von dem Aufklapbaren Teil)
    Außerdem ist die Rückseite 2 Fabrig. Es sind 2 längsstreifen einer silbern und einer dunkel (ich denke mal schwarz) und in dem dunklen ist auch das längliche display.
    Wie es an der innenseite aussieht kann ich leider nichts sagenda man das nicht sieht.
    Grüße Vinc3nd
     
  8. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Motorola PEBL, Panasonic x701, Samsung z110?
     
  9. philie

    philie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    das ist dieses neue nokia n92? also 100% ein n. einfach mal bei google mission impossible 3 phone eingeben, da sieht man es.
     
  10. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Ja das dürfte das Nokia N92 sein.

    Hier mal ein großes Bild:

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen