Handy als Quelle am Mac anzeigen

SurferTobi

SurferTobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
407
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Community,
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, dass mein SE W810i als Quelle aufm Desktop angezeigt werden kann, sobald ichs per Bluetooth connecte?? :)
Thx Surfertobi
 
Du meinst als Laufwerk?
Das geht per BT nicht. Entweder per USB als Massenspeicher (passendes Kabel von Nöten), oder auf dem Gerät läuft ein Serverdienst, dann wäre es im Netz erreichbar (unwahrscheinlich).

Grüße,
Flo
 
Achso, naja, schade, aber trotzdem danke :)
 
Unter Umständen (je nachdem ob das Gerät das zulässt) kannst Du aber das per BT durchsuchen. Also Dateitransfers sind für gewöhnlich kein Problem. Das Gerät wird halt nur nicht als Volume auf dem Desktop angezeigt.

Grüße,
Flo
 
Meinst du, dass ich Dateinen hin- und herschicken kann? Ja das geht :)
Wollte es halt komfortabler gleich aufm Desktop angezeigt bekommen, aber so funktioniert es ja auch wunderbar...
Trotzdem danke :)
 
Zurück
Oben Unten