Handy 6310i von Nokia über Bluetooth verbinden...

B

bastian80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,
habe mir heute den D-Link für die Bluetooth-Übertragung zugelegt.
Jetzt wollte ich mein altes 6310i von Nokia, welches Bluetooth hat, mit meinem G4 verbinden.
Ich kann leider nur SMS verschicken und Telefonieren... aber keine Nr., Termine oder Adressen abgleichen. Hat da jemand noch ne Software oder so, damit iSinc das Handy erkennt? Im Moment kann ich nur mit dem Adressbuch teilweise zum Handy eine Verbindung aufbauen...
Danke.
 
Hi Bastian,
also mit iSync kannst du's nicht koppeln.

Ich hab mir Phonemanager bestellt und damit hab ich über Bluetooth Zugriff auf das Telefonbuch, SMS, Logo-Edit, Klingeltöne und WAP.


Grüße
Chewie
 
Das ist nicht schlecht... muss jetzt nur noch mein Phone updaten ist nämlich nur auf 5.10 Standart vom 11-09-02. Mist
Deswegen geht das bei mir noch nicht
kann man das überall updaten oder nur wenn man das einschickt, oder bezahlt...?
 
30 Dollar. nicht schlecht. hab ich leider nicht übrig. gibts sowas nicht auch als freeware?
 
Hab eben durch deinen Post mal BluePhone ausgechecked .. Gefällt mir echt gut!
 
Das freut mich!
Ich lasse das Handy häufig in der Jacke. Und die liegt irgendwo herum. Wenn es klingelt sehe ich es sofort mit dem Anrufernamen auf dem Rechnerdisplay. Und das Senden einer SMS vom Rechner aus ist auch angenehm.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man aber damit nicht die Telefonnummernliste aktualisieren, oder ?
 
Phone

Leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten