Handwriting - Dakota in iWeb

  • Ersteller Killerkaninchen
  • Erstellt am
Killerkaninchen

Killerkaninchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
5.733
Reaktionspunkte
8.058
Hallo zusammen,

nachdem ich ein neues Design bei meiner Homepage eingesetzt habe, lässt sie sich nicht mehr hochladen.

Ich vermute hinter dem Problem die Fehlermeldung beim Starten vom iWeb, dass die Type Handwriting - Dakota nicht installiert ist.

Viele Kollegen haben in den Apple-Foren das gleiche Leid geklagt. Aber nirgends auf meiner Platte findet sich mit Spotlight so etwas wie "Dakota". Auch eine iWeb-.plist zum Löschen gibt's nicht.

Kann mir irgendjemand helfen? (Nein, damit meine ich keine Ratschläge, einen Bogen um iWeb zu machen.)

Es muss doch einen Weg geben, allen Dakota-Handwriting-Passagen meiner Homepage eine andere Type zuzuweisen. Oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten