"Handtaschen" für Männer

B

blackhawk 4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
5
Hejj

Hab mir eingebildet, so eine umhänge Tasche zu kaufn, was meistens Studenten oder so haben um ihr Zeugs reinzupacken. Handy, Geldtasche, camera.....usw

Habt ihr solche oder könnt ihr welche empfehln

mfg
 
Da gibt immer beim H&m recht schöne. Vor allem relativ günstig. 30-40 €.
Sicher gibt's auch noch welche in Läden mit ähnlichem Konzept.
H&M hat übrigens in der Kollektion immer mindestens eine Umhängetasche. Mit jeder neuen Kollektion gibt's ne neue. Lohnt sich also immer wieder mal reinzuschauen. Die hängen immer am selben Platz.

Alternativ wüsste ich dann nur noch die In-Marken, wie Billabong und so weiter, da kostet eine Tasche dann auch gern mal 150 €...
 
hab eine Aunts&Uncles fuer die Arbeit und eine von AmericanEagle die schon ewig alt ist.

Werd mir aber wohl bald eine Affentor.de holen :) Da kommt Ende Mai eine neue Kollektion raus.
 
:faint: Jetzt ises aus mit der Bar. Tiefer gehts wohl nimmer. :reise:
 
Der Titel ist in der Tat fatal.

Bevor ich den Beitrag gelesen hatte ich schon ein

"Ja, du bist ne **********."

vorbereitet.
 
Aloha ...

Ich hab eine Tasche von Canvasco http://www.canvasco.de/
Ist mittlerweile mein ständiger Begleiter.
 
Ja, ne Handtasche ist das nicht was er sucht ;) Ehr ne Umhaengetasche.
 
:faint: Jetzt ises aus mit der Bar. Tiefer gehts wohl nimmer. :reise:

Registriert seit: 03.2009

pabloelgrande hast du nicht mehr erlebt, oder?


on topic: ich kann die freitag-dinger empfehlen, sind allerdings anscheinend in manchen deutschen städten schon ziemlich oft vertreten ... sind schweineteuer, man hat sie allerdings wirklich jahrelang. :)
 
Ich hab auch ewig gesucht und keine gefunden. Durch Zufall hat meine Freundin eine entdeckt und die ist echt geil. Ist von Converse und recht klein. Also nix für den Laptop aber für Krimskrams wie Handy, Kippen, Geldbeutel, Schlüssen, Gaugummis, Tempos, USB-Stick, Sonnenbrille und ne 0,5 Flasche Wasser passt auch noch rein. Ist seit einem jahr mein täglicher Begleiter :)

Ist so ähmlich wie diese hier, nur schlichter in dunkelgrau.
 
Ich benutz dafür ne original 1. Hilfe Tasche von der Bundeswehr. Unkaputtbar, sieht man nicht so häufig und hat mich auf dem Flohmarkt nur 5 euro gekostet :D.
 
Freitag Taschen kann ich wirklich nur empfehlen, sind echt "unkaputtbar"
 
ich mag es nicht so sehr wenn ich meine klamotten tausend mal sehe wenn ich ueber die Zeil schlendere oder am Main liege... Freitag Taschen einfach ueberall hier :)

btw.: war das nicht 11. Klaessler der das ehr so zufaellig hergestellt hat weil er selbst keine gefunden hat?
 
Ich habe und empfehle Quer. Die sind zwar auch nicht unbedingt günstig, aber man sieht sie so gut wie nie (Ich hab jedenfalls noch keine gesehen ;) ) –*und werden in Deutschland hergestellt. Wer die guten alten Scout-Schultaschen kennt: Das ist derselbe Hersteller. ;)
Das Design ist schlicht, und doch nicht langweilig und trotzdem fast schon salonfähig. :D

Meine ist übrigens das sog. Quercase IV (Q23). Das MacBook 13" passt in einem Sleeve hinein und die Verarbeitung ist ausgezeichnet.
 
Brooks hat paar coole Teile im Programm!
Vaja Cases sehen Top aus, und frei zusammenstellbar!
Zirkeltraining finde ich Teilweise auch recht gelungen, habe ich schon welche Live gesehen.

Über Preise schweige ich mich mal aus :jaja:
 
Zurück
Oben Unten