Handschrifterkennung am Mac?

S

Seidi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
806
Reaktionspunkte
14
Hi!


Angeblich soll es möglich sein, mittels Grafiktablett Handschrift dirket am Mac zu verwenden. Die handschriftlichen Texte sollen unter OS X auch erkannt und in den verscheidenen Programmen verwendet werden können.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Grüße
Christian
 
INK, heißt der Spaß und wenn Du ein Grafiktablett an den Mac anschliesst, erscheint INK als Systemerweiterung.

Ich habe einmal auf so einer Apple Solutions Tour mit dem Teil rumgespielt und war nicht wirklich angetan.

Es haben sich viele Fehler eingeschlichen. Buchstaben wurden falsch erkannt etc....

Allerdings waren das nur 15 Minuten und somit nur ein erster Eindruck.
 
AFAIK funktioniert es nur auf englisch richtig...
 
tried this as well and

IMHO it is not propper working with english handwriting as well !

:D
 
:D

Oh! toby_mc international... ;)

So this is just another rumour, das gar nicht wahr ist...
 
Zurück
Oben Unten