Handoff Probleme

Diskutiere das Thema Handoff Probleme im Forum iCloud.

  1. eeeeeskimo

    eeeeeskimo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.01.2011
    Seit den neuesten Updates macOS 10.15 und iOS 13 geht bei mir leider Handoff nicht mehr.
    Weder sehe ich auf dem Mac die geöffneten Apps vom iPhone noch sehe ich umgekehrt die Mac Apps am iPhone.

    Jemand ne Idee, oder die gleichen Probleme?
     
  2. eeeeeskimo

    eeeeeskimo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.01.2011
    Geht das echt nur bei mir nicht?
     
  3. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    1.196
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Warum so ungeduldig? :noplan:

    Du hast vor gerade mal einer Stunde gepostet. Das Forum ist doch keine Kundenhotline, die nur auf dich gewartet hat. :freu:
     
  4. eeeeeskimo

    eeeeeskimo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.01.2011
    O.K., sorry. Hab hier schon öfters meine Probleme geschildert und meistens nach ein paar Minuten von den Profis ne Reaktion und Tipps bekommen. Ausserdem wurden hier meine Probleme in 95% der Fälle gelöst, das hat mich wohl zu optimistisch gemacht.
     
  5. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.484
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.126
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Sind wohl auch noch nicht alle auf Catalina - ich warte auch noch etwas ab - um etwas bei zu steuern.

    Von daher - Geräte mal neu starten.
     
  6. eeeeeskimo

    eeeeeskimo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.01.2011
    So, es scheint wieder einigermaßen zu funktionieren. Die Apps (natürlich nur die unterstützt werden) werden auf dem jeweils anderen Gerät angezeigt.

    Hört sich jetzt leichter an als es war:

    Ich hab jeweils das MacBook (also alleine und nicht beide Geräte auf einmal) und danach das iPhone -> Handoff ausgeschaltet -> Neustart -> komplett von der iCloud abgemeldet -> Neustart -> danach wieder iCloud angemeldet -> Neustart -> Handoff ein -> Neustart.
    Danach ging erst das eine Gerät und nach der zweiten Prozedur das 2te.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...