Handoff funktioniert nicht

forestgump

forestgump

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
135
Hallo,

ich habe ab und zu immer wieder Handoff Funktion genutzt, d. h. im iPhone kopiert und auf dem MBP eingefügt.
Seit dem letzten update auf 15.3.1 im iPhone läuft nichts mehr. Davor ging es noch.
Netztwerk bereits 2 x zurückgesetzt und neu gestartet sowie WLAN und iTunes auf beiden Geräten geprüft. Handoff ist natürlich auch aktiviert.

Ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
 
Bluetooth ist auch an?
 
Nachdem ich es 1x anders herum probiert habe, läuft es wieder - seltsam.
 
Hallo zusammen,
ich beobachte die letzten Tage sehr bestürzt, dass iCloud sich überhaupt nicht vernünftig unter meinen Geräten up-zu-daten scheint.

Ich habe z.B. vor 2 Tagen auf meinem MBP 13 Dateien in einen iCloud-Drive-Ordner gelegt - auf meinem neuen MBP 14 sind sie selbst heute noch nicht aufgetaucht.

Gestern habe ich wiederum in einer Numbers-Datei auf meinem iPhone 11 Pro Max ein Feld mit Daten gefüllt, welche auf dem MBP 14 ebenfalls bis jetzt nicht aufgetaucht sind...

Das stimmt mich so überhaupt nicht positiv, da es den Sinn einer Cloud für mich ad absurdum führt...
Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, z.B. die Numbers-Datei "von Hand" zu updaten und bin nun etwas ratlos... :rolleyes:

Was macht man da? Kennt ihr solche Probleme?

Grüße! :sneaky:
 
Zurück
Oben Unten