Handoff funktioniert nicht

Fucko

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
822
Hi, ich bekomme es nicht hin, bei mir Handoff laufen zu lassen Habe ein MBP Mid 2012 und ein iphone 6. Bei beiden ist Handoff aktiviert, ich nutze bei beiden die gleiche iCloud-ID und ich bin im gleichen WLAN. Ich habe auch bei beiden Bluetooth aktiviert (wozu braucht der das überhaupt) kann die aber nicht koppeln. Ist das nötig?
Ansonsten sollte das ja gehen. Die ignorieren sich aber völlig.
Weiß jemand Rat?
 

Fucko

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
822
Cool, hat tatsächlich geklappt. Zumindest teilweise. Als ich auf dem iphone mit ner email angefangen habe, konnte ich die auf dem mac aufrufen, aber dabei hat sich Mail gleich verabschiedet. Beim zweiten Versuch ging es dann. Danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen