Handoff ausgegraut iOS 13.2.

M

Masefati

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Hallo
Seit dem update auf iOS 13 funktioniert die Funktion HandOff nicht mehr. Während ich vorher auf dem iPhone in Safari die offenen Seiten von Safari auf dem iPad sehen konnte, ist das jetzt nicht mehr der Fall.

Ich wollte HandOff aktivieren (Einstellungen > Allgemein > Air Play & HandOff), jedoch ist der Schalter ausgegraut und lässt sich nicht anstellen (siehe screenshot).

Das iPhone habe ich schon neu gestartet, hat aber nichts gebracht. iCloud und Bluetooth sind aktiviert.

Auf dem iPad (ios 12) funktionierts noch. deshalb möchte ich auch nicht unbedingt das update auf ios 13 machen.

Weiss jemand woran das liegen könnte und wie man den handoff Schalter auf ios 13 wieder aktiviert?
 

Anhänge

  • E8BAB9B5-B697-4D14-B047-3BE2602365E7.jpeg
    E8BAB9B5-B697-4D14-B047-3BE2602365E7.jpeg
    159,4 KB · Aufrufe: 83
IOS 13 setzt IOS 13 auf allen IOS Geräten voraus, damit du die offenen Seiten in Safari sehen kannst... wurde schon ca. 100 mal hier drüber geschrieben.
 
Handoff funktioniert weiterhin (der offene Tab Sync wie bereits geschrieben nicht mehr. Das hat aber auch nichts mit Handoff zu tun). Hast du in der Bildschirmzeit eventuell eine Einschränkung aktiv?
 
Vielen Dank. An den Bildschirmzeit habe ich nichts eigestellt. Dort sieht alles unverdächtig aus. Ich werde es mit einem update auf ios 13 ausprobieren.
 
Vielen Dank. An den Bildschirmzeit habe ich nichts eigestellt. Dort sieht alles unverdächtig aus. Ich werde es mit einem update auf ios 13 ausprobieren.
Dann aber aufpassen mit der Erinnerungen-App im Zusammenhang mit Catalina, falls 10.15 bei dir bereits im Einsatz ist.
 
Zurück
Oben Unten