Handoff ausgegraut iOS 13.2.

Diskutiere das Thema Handoff ausgegraut iOS 13.2. im Forum iPhone. Hallo Seit dem update auf iOS 13 funktioniert die Funktion HandOff nicht mehr. Während ich...

Schlagworte:
  1. Masefati

    Masefati Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2006
    Hallo
    Seit dem update auf iOS 13 funktioniert die Funktion HandOff nicht mehr. Während ich vorher auf dem iPhone in Safari die offenen Seiten von Safari auf dem iPad sehen konnte, ist das jetzt nicht mehr der Fall.

    Ich wollte HandOff aktivieren (Einstellungen > Allgemein > Air Play & HandOff), jedoch ist der Schalter ausgegraut und lässt sich nicht anstellen (siehe screenshot).

    Das iPhone habe ich schon neu gestartet, hat aber nichts gebracht. iCloud und Bluetooth sind aktiviert.

    Auf dem iPad (ios 12) funktionierts noch. deshalb möchte ich auch nicht unbedingt das update auf ios 13 machen.

    Weiss jemand woran das liegen könnte und wie man den handoff Schalter auf ios 13 wieder aktiviert?
     

    Anhänge:

  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.027
    Zustimmungen:
    6.361
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    IOS 13 setzt IOS 13 auf allen IOS Geräten voraus, damit du die offenen Seiten in Safari sehen kannst... wurde schon ca. 100 mal hier drüber geschrieben.
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.692
    Zustimmungen:
    6.907
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Handoff funktioniert weiterhin (der offene Tab Sync wie bereits geschrieben nicht mehr. Das hat aber auch nichts mit Handoff zu tun). Hast du in der Bildschirmzeit eventuell eine Einschränkung aktiv?
     
  4. Masefati

    Masefati Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2006
    Vielen Dank. An den Bildschirmzeit habe ich nichts eigestellt. Dort sieht alles unverdächtig aus. Ich werde es mit einem update auf ios 13 ausprobieren.
     
  5. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.663
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.173
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Dann aber aufpassen mit der Erinnerungen-App im Zusammenhang mit Catalina, falls 10.15 bei dir bereits im Einsatz ist.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...