Handmade Tasche, aber welche?

AndieDuframe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin seit letztem Freitag endlich stolzer iPod nano Besitzer. Und nun würde ich mir gerne die Handmade Tasche von Kerstin Berg zulegen, nicht wegen den Kratzer oder ähnliches sonern weil ich es einfach praktischer finde und der nano zumindest ein wenig vor Stürzen gewappnet ist.
Doch nun kommt diw Qual der Wahl. Welche soll ich bestellen? Ich wollte eigentlich die aus normalem Stoff, doch sind die Cord Taschen vielleicht besser? Nur die Farbe steht fest. Schwarz.

Habt ihr die Tasche?
Welche habt ihr?
Seid ihr damit zufrieden?
 
Also ich habe eine Cord-Tasche!
Hat mir einfach besser gefallen!

Nur leider wurde der Nano noch nicht geliefert! :mad:
 
AndieDuframe schrieb:
Danke für eure Hilfe :(
Hmm, wobei sollen wir Dir denn helfen? Die Entscheidung ist doch keine rationale sondern eine, die von Deinem Geschmack geleitet wird. Und Geschmäcker sind wie wir alle wissen gottseidank verschieden :)
 
Hmm, klar Itekei, da kann ich dir recht geben. Allerdings dachte ich an Dinge wie Qualitätsanmutung, Verarbeitung etc. also praktische Dinge.
 
Zurück
Oben Unten